Mailadresse ungültig?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  11:26:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Mailadresse ungültig?

BID = 792710

ElektroNicki

Inventar

Hi,
ich wollte vorhin an eine (seriöse) Firma eine Mail schreiben, da meinte Web.de, die Adresse sei ungültig... obwohl sie so auf der Firmenhomepage steht
Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, wer Recht hat?
Tagsüber anrufen geht schlecht, da ich dann in der Schule bin.
...und abends ist keiner da

BID = 792711

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ist diese (seriöse) Firma streng geheim oder warum nennst Du sie nicht einfach?
Möglicherweise hilft Dir dann sofort der nächste Beitrag nach diesem meinem zwangsläufig nutzlosem Gebrabbel weiter...

Gruß,
TOM.

BID = 792712

Offroad GTI

Urgestein

Wie lange bist du denn in der Schule?

Ich habe aber auch schon von so einer Erfindung gehört, mit der es möglich ist, einer anderen Person eine Nachricht zukommen zu lassen . . . ach ja, jetzt fällt´s mir wieder ein: Handy

MfG Mathias

BID = 792715

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ElektroNicki hat am 19 Okt 2011 21:08 geschrieben :

Tagsüber anrufen geht schlecht, da ich dann in der Schule bin.

Na endlich mal ne Schule,wo die Schüler nicht in den Pausen telefonieren dürfen...

BID = 792718

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
wo die Schüler nicht in den Pausen telefonieren dürfen...
Wer sollte es einem verbieten?

BID = 792721

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Offroad GTI hat am 19 Okt 2011 21:33 geschrieben :

Wer sollte es einem verbieten?

Warum telefoniert er dann nicht?

BID = 792722

ElektroNicki

Inventar

Code :

http://www.natus.de/natus/

office@natus.de

Worum es geht will ich hier nicht an die große Glocke hängen... ein Wink mit dem Zaunpfahl: Ich plane, Anfang nächsten Jahres ein Abi in der Tasche zu haben...
Und "nur" studieren kann ja jeder

Tatsächlich gibts ein paar Lehrer, die Handys gnadenlos einsacken.
Mich hats zum Glück noch nie getroffen
Vor Allem aber gibt es keinen Ort, wo nicht nervige Kinder herumlaufen, die unbedingt mittelefonieren wollen oder die Akustik ein einziges Gehaller ist...
Und gerade bei sowas (siehe oben) zählt der erste Eindruck - da kann man sich bei ner Email viel besser was zurechtlegen.
Ist allerdings auch keine Bewerbung, sondern nur ne Nachfrage.

BID = 792723

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

hat ihm wohl noch Niemand verraten dass sein schickes Surfspielzeug das auch kann.

BID = 792725

ElektroNicki

Inventar

Och, das müsste ich erst umständlich einrichten... hatte jetzt gehofft, jemand würde die Ursache des Problems kennen...

BID = 792739

perl

Ehrenmitglied

Schick es doch einfach an die Adresse, die in dem Stellenangebot (pdf) angegeben ist:
Zitat :
Ihre Fragen zur Berufsausbildung beantworten wir jederzeit gerne.
Ihr Kontakt: Martin Ochmann: Tel.: 0651/1449-110,
E-Mail:     Berufsausbildung äht natus.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 792756

Mr.Ed

Moderator

Und das die Adresse nicht geht, dürfte an dem "fi" als Sonderzeichen liegen. "office" und "office" sind nur für Menschen auf den ersten Blick identisch. Für Computer ist das ein Sonderzeichen und die haben in einer Mailadresse nichts verloren.

Netter Schutz vor Spambots und Leuten, die nur Copy&Paste kennen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 19 Okt 2011 23:13 ]

BID = 792762

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
da meinte Web.de, die Adresse sei ungültig

Also normalerweise "sagen" die etwas mehr... Eine anscheinend nicht existierende Mail-Adresse kann viele Ursachen haben, mit der richtigen Fehlermeldung kann man schon ~90% ausschließen.

Wobei in diesem Fall die Theorie von Mr.Ed stimmen dürfte. Jedenfalls ist es ein netter Trick - habe ich so noch nie gesehen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 19 Okt 2011 23:41 ]

BID = 792832

sam2

Urgestein

Das war doch der bewußt eingebaute Indelinquenztest!
Zum Aussieben bestrimmter Bewerber.
Jetzt habt Ihr dem Personalchef sein ganzes Kalkül ruiniert...

BID = 792833

ElektroNicki

Inventar

Gerade bei iMehladressen hat sich aber Copy&Paste bewährt wegen der Unwahrscheinlichkeit von Fipptehlern...

BID = 792834

sam2

Urgestein

Gerade das Verhalten von Probanden unter unvorhergesehenen Schwierigkeiten ist von Interesse, nur nach "Schema F" vorzugehen, kann (fast) jeder...!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290635   Heute : 1460    Gestern : 4667    Online : 689        6.11.2024    11:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0366690158844