Zanker Wäschetrockner  Thermat KE 2041

Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche bleibt hängen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:21:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Zanker Thermat KE 2041 --- Wäsche bleibt hängen
Suche nach Wäschetrockner Zanker Thermat 2041

    







BID = 792499

Fresser

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wäsche bleibt hängen
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Thermat KE 2041
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Die Wäsche bleibt zwischen Trommel und Gehäuse, wo die Filzdichtung sitzt hängen. Die Wäsche hat dann braune Striemen und ist zerknittert.Trommel hat nach unten zum Gehäuse Spiel, dachte erst an lagerschaden, da die Trommel vielleicht durchhängt. Weiss jemand Rat.

BID = 797329

Teslamania

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ulmen

 

  

Huhu...

Die Trommel sitzt auf Filz- und Kunstoff(Teflon?)-Gleitern, wenn die durch sind, dann entsteht ein Spalt. Ersatzteile gibts noch. Habe ich an meinem AE 9000 C auch schon 3x gemacht, bis es mir gestern einfach zu lästig wurde und ich das Gerät einfach aufgegeben habe.

Weiß jmd. aus welchem Jahr die Geräte sind? Habe meinen *damals* gebraucht erworben, daher...

greetz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132228   Heute : 592    Gestern : 5445    Online : 435        6.10.2024    6:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.747872114182