Magnetkontakt für Türen

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  02:42:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Magnetkontakt für Türen

BID = 791689

vanquang

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

bin neu hier und ist auf der Suche nach nach Magnetkontakt für Türen.

was ich genaue suche, ist ein Magnetkontakt wenn mann die Tür aufmacht muss der Kontakt schliessen und schaltet ein Trafo mit 230V eingangspannung an.
Der Kontakt muss so klein wie möglich, da die Tür ist von Kleiderschrank

Hat jemand von euch ein Tip wo ich den Kontakt bekommen kann.

es gibt soviel Magnetkontakt, aber die öffnet wenn man die Tür aufmacht.

Gruß

vanquang

BID = 791692

Rial

Inventar

Zum Beispiel bei Conrad mit der BestNr : 753360

Da muß dann aber noch ein Relais hinter,wenn du 230V schalten willst !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 791700

Offroad GTI

Urgestein

Und wo bekommt er die Versorgungsspannung für das Relais her?

Ich würde eher so einen Schalter vorschlagen, auch wenn es kein Magnetschalter ist: Türkontaktschalter

MfG Mathias

BID = 791871

Rial

Inventar

Zitat :
auf der Suche nach nach Magnetkontakt für Türen.

was ich genaue suche, ist ein Magnetkontakt wenn mann die Tür aufmacht muss der Kontakt schliessen

Ich habe auf genau diese Frage eine Antwort gegeben !
Ich besitze keine !!!

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415773   Heute : 269    Gestern : 7490    Online : 299        28.11.2024    2:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0570199489594