Telnet / Telebau Türmanager MSV-5 Adapter Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Telnet / Telebau Türmanager MSV-5 Adapter |
|
|
|
|
BID = 791491
ichhabdamalnefrage Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich habe ein kleines technisches Problem:
vor einiger Zeit habe ich eine alte Telnet/Telebau-ISDN-Anlage durch eine neue analoge "Telnet 160" ersetzt. Funktioniert alles einwandfrei. An der alten Anlage war die Türprechstelle über den Telnet "Türmanager" integriert. Laut Anleitung der neuen Anlage geht das hiermit auch. Allerdings wird dazu ein Anschlusskabel benötigt (Telebau-Best.-Nr. 05296, Produktbezeichnung:"Anschlussleitung für TM-R; RJ45 auf MSV-5"). Das vorhandene Verbindungskabel der Altanlage konnte ich nicht nutzen, da es leider zwei MSV-5-Stecker besitzt.
Bei meiner Suche im Internet musste ich feststellen, dass die Firma Telebau nicht mehr existiert, das Kabel habe ich auch nirgends gefunden. Auch der Händler, bei dem ich die neue Anlage gekauft habe, konnte nicht weiterhelfen.
Ich hatte schon die Idee am alten Kabel einen Stecker abzuschneiden und einen RJ45-Stecker anzulöten (ja, ich weiss die werden gecrimpt, da ich aber keine Crimpzange besitze, wollte ich einen bereits verkabelten RJ45-Stecker nehmen, die Leitung abschneiden und die einzelnen Adern mit den entsprechenden Adern des MSV-5-Steckers zusammenlöten...)
Dazu fehlt mir aber der Belegungsplan des Adapterkabels (den habe ich auch schon vergeblich gesucht).
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422981 Heute : 2022 Gestern : 5459 Online : 381 29.11.2024 12:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0150709152222
|