TOP - Button

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  00:45:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
TOP - Button

    







BID = 57561

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect
 

  


Hallo erstmal
Was haltet Ihr von einem Button am Ende der Nachrichten, mit dem man wieder nach oben gelangt?
Ich muss demnächst mein Mausrad runderneuern lassen vor lauter rauf und runter.
Gruss
Udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 57686

tixiv

Schreibmaschine



Beiträge: 1492
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

So einen Button hat doch wahrscheinlich dein Browser: Pos1 auf der Tastatur, und mit Ende kommst Du ans Ende....

BID = 57690

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

bei jedem posting rechts der pfeil nach oben.

müsste funktionieren

admin

BID = 57720

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hallo
uups - jetzt dürft Ihr ruhig lachen:
auf die Idee mit der Tastatur bin ich noch nicht gekommen. Das werdet Ihr doch sicher entschuldigen, ich bin nämlich erst seit 21 Jahren in der Computerbranche aktiv.
Die Minipfeilchen rechts fallen nicht so sonderlich auf (sollen sie ja auch nicht) und sind auch nicht überall vorhanden.
Trotzdem danke !!
Gruss
Udo

BID = 57796

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links


Zitat :
nicht überall vorhanden
wo denn nicht?

mfg CHillA


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137213   Heute : 98    Gestern : 5489    Online : 579        7.10.2024    0:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0621418952942