Kofferradio Teleskopantenne Sony Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
Teleskopantenne Kofferradio Sony |
|
|
|
|
BID = 791302
bastler123 Gelegenheitsposter
|
|
Ersatzteil : Teleskopantenne Kofferradio
Hersteller : Sony
Muss ich unbedingt das Original-Ersatzteil von Sony nehmen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse aus dem Westerwald
Bastler
|
|
BID = 791310
Mr.Ed Moderator
|
|
Wenn du eine andere Antenne gleicher Länge bekommst kannst du auch die verwenden, das wirst du wahrscheinlich sogar müssen. Die Originalantenne wird nach über 20 Jahren wohl nicht mehr zu bekommen sein. Falls doch, kostet die bei SoNie mehr als ein Neugerät.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 791312
perl Ehrenmitglied
|
Für die Verwendung eines Fremdteils wäre wahrscheinlich nicht nur die Länge, sondern auch der Durchmesser sowie die Art der Befestigung, kurz gesagt ein Foto mit den relevanten Abmessungen, von Interesse.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408328 Heute : 310 Gestern : 7797 Online : 404 27.11.2024 3:32 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0413219928741
|