Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV-E 730 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV-E 730 |
|
|
|
|
BID = 4131
full Gerade angekommen Beiträge: 10
|
|
Geräteart : | Videorecorder | Hersteller : | Sony | Gerätetyp : | SLV-E 730 | Chassis : | |
Scheint also am Tuner-Modul zu liegen, da ein Abspielen einer Kassette sofort funktioniert! Ich habe bereits alle Elkos vom Tuner-Modul getauscht --> ohne Erfolg.
Hat einer noch eine Idee, was das sein könnte? Oder hat einer noch ein Schaltplan?
Danke,
Frank.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 4148
Jornbyte Moderator
|
|
Das klingt so, als würde die HF am Ausgang nicht stimmen. Schau mal auf den Nachbarkanälen ob da ein Bild ist (bei kaltem Gerät).
BID = 4154
full Gerade angekommen Beiträge: 10
|
Zitat :
Jornbyte hat am 23 Sep 2002 16:51 geschrieben :
|
Das klingt so, als würde die HF am Ausgang nicht stimmen. Schau mal auf den Nachbarkanälen ob da ein Bild ist (bei kaltem Gerät).
|
Leider nicht. Hab ich schon ausprobiert. Wenn der Recorder kalt ist, bekomme ich abvsolut keinen Empfang.
BID = 4161
Jornbyte Moderator
|
Hast du auch auf "Kalte" Lötstellen geprüft. Die erkennt man an einer Graufärbung des Lotes. Oder ist da ein Riss in einem Leiterzug? Denn in 20min findet ja eine Erwährmung statt. Suche auch mit einem Föhn und Kältespray um die Stelle zu Lokalisieren.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426785 Heute : 744 Gestern : 5094 Online : 219 30.11.2024 6:51 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.050430059433
|