Siedle VIS 711: Suche Klemmenbelegung und Hilfe für Zusatzklingel

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:21:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle VIS 711: Suche Klemmenbelegung und Hilfe für Zusatzklingel

BID = 791015

black friday

Gerade angekommen

Hallo,
ich habe eine gebrauchte Siedle VSS 711 Video Sprechanlage von Siedle gekauft und bin dabei, sie an meine vorhandene Kabelführung anzupassen (Wände aufklopfen ist derzeit nicht drin).
Ich habe bereits ein Relais mit Treiberstufe in die Inneneinheit (VIS 711)eingebaut, da ich von der Außenstation keine Verbindung zum Türöffner habe.
Jetzt will ich noch eine Zusatzklingel nachrüsten. Dies wäre natürlich leicht über einen Nebensignal-Controller möglich, aber dafür bräuchte ich 3 freie Adern zur Verteilerdose. Es stehen jedoch nur 2 zur Verfügung.
Deshalb meine Fragen:

1. Ist es möglich, einen Nebensignal-Controller mit nur 2 zusätzlichen Adern anzuklemmen? Bus und Versorgungsspannung stehen zur Verfügung

2. Steht ein Klingelsignal irgendwo intern auf der Platine zur Verfügung?

3. Gibt es irgendwo einen Schaltplan der Platine oder zumindest eine detailierte Beschreibung zu den Signalen auf der internen Klemme?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385919   Heute : 644    Gestern : 6874    Online : 407        24.11.2024    6:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0801589488983