Suche RD06HVF1 oder RD15HF1

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  21:40:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche RD06HVF1 oder RD15HF1

BID = 790876

Rial

Inventar

Siehe Betreffzeile...

Datasheet RD06HVF1

Besteht vielleicht auch die Möglichkeit den 06er gegen den 15er zu ersetzten ?

Bisherige Preisermittlungen haben ergeben :

06er : 10 $ + 18 $ Versand
15er : Bei Abnahme von 100 St wäre der Gesamtpreis auch 10 $ + 18 $ Versand

Es wird aber nur einer benötigt.

Ist nicht für mich persönlich,sondern im Auftrag...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 10 Okt 2011 18:25 ]

BID = 790903

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Besteht vielleicht auch die Möglichkeit den 06er gegen den 15er zu ersetzten ?
Wenn die Endstufe sich noch in der Entwicklung befindet, geht das wahrscheinlich, aber bei einer fertigen Schaltung funktioniert es wohl nicht, da der 15 einen gut doppelt so großen Chip und entsprechend höhere Kapazitäten hat.
Dann stimmen die Anpassnetzwerke nicht mehr und die Gefahr besteht, dass die Stufe ins Schwingen gerät.

BID = 790920

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Rial möchte Sender bauen?

Perl war schneller als ich. Bei HF-Endstufen sind die Anpassungen für Eingang und Ausgang nicht ganz ohne. Gerade die MOS-Dinger kann man schnell in den schwingenden Zustand versetzen.
100 Stück von der Version 15 Watt für zusammen 10 $ halte ich für einen Witz. Entweder Tippfehler oder sehr dummdreistes Plagiat Pingpong. Durch Zufall habe ich einen europäischen Anbieter gefunden, der den 06 recht günstig anbietet:
http://www.sdr-kits.net/Webshop/products.php?11

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 790948

Mr.Ed

Moderator

Bei 10$ + Porto für 100 Originale würde ich sofort zuschlagen, das ist geschenkt. Da vermute ich auch mal eine extrem dreiste Fälschung, bei dem Preis komplett ohne Inhalt Selbst bei 100$ würde ich stark zweifeln.

Diese Transistoren werden, genau wie die abgekündigte 2SC197x Reihe oder andere Leistungstransistoren, gerne gefälscht.

In einigen niederländischen Shops dürfte der auch recht günstig zu bekommen sein, die Szene braucht Nachschub um die Piratenfahne zu hissen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 790949

Rial

Inventar

Zitat :
Rial möchte Sender bauen?

Nein,möchte ich nicht !

Wie ich schon schrub :

Zitat :
Ist nicht für mich persönlich,sondern im Auftrag...

Zitat :
100 Stück von der Version 15 Watt für zusammen 10 $ halte ich für einen Witz. Entweder Tippfehler oder sehr dummdreistes Plagiat Pingpong.

Ich habe die Preise auch nur "per Mail" vom Auftraggeber bekommen und wurde für die Suche beauftragt.
Inzwischen hat er was bei RTK gefunden... Für 4,25 + 3,90...

Das andere Angebot für die harten Dollars war auch aus Fernost.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 10 Okt 2011 22:23 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183079751   Heute : 7532    Gestern : 7451    Online : 328        18.2.2025    21:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524671077728