Sivercrest TV Döner-Beko-Alps-JVC..... Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sivercrest Döner-Beko-Alps-JVC..... --- Keine Funktion |
|
|
|
|
BID = 789953
Bruno02 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Sivercrest
Gerätetyp : Döner-Beko-Alps-JVC.....
Chassis : 11AK30-V2
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Mal funkt. Mal nicht.Z.Z. o.Funkt.
55cm B+ 115V ja.
14V: 9.6V ....Andere Schienen ähnlich..
Die üblichen verdächtichen Elkos getauscht - wie oben...
Sollbruchstellen getestet: div.: unterdimensionierte Widerstände:
ohne Befund:
Gerät jetzt 37 Monate: ist das jetzt so?????
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 789993
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Was möchtest du uns mit diesem Gestammel sagen? |
BID = 790163
Bruno02 Gerade angekommen
|
Gestammel:
Habe eigentlich alle Treads durchsucht.
Gefundene Vorschläge getestet - ohne Erfolg.
Das gestammel... war eigentlich nur die Kurzfassung!
Weil gefrustet..
MfG Bruno02
BID = 790168
IceWeasel Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2404
|
Problem, nix verstanden, andere jetzt dito.
ZZ Kommunikation o. Funkt.
Andere Schreibweise angetestet, kaputt.
BID = 790180
Mirto Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Zitat :
| Das gestammel... war eigentlich nur die Kurzfassung! |
Dann will ich die lange Version lieber nicht lesen
db3sa Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
das fide ich nicht nett, dass man jemanden der Hilfe sucht, verarscht.
Dann versuche ich eben, ihm zu helfen.
Hier meine Antwort nach bestem Wissen und Gewissen!!
Hallo,
eigentlich kann ich mir nur 2 Fehlerquellen vorstellen.
1. Die Ionenfalle ist zugeschnappt, bitte Spannung der Feder prüfen.
2.Das Amplitudensieb ist verstopft. Meist geschieht dies durch nicht normgerechte Elektronen.
Dieses reinigen und dann schauen, dass du beim richtigen Stromanbieter deinen "Saft" beziehst. (Möglichst keinen Öko Strom),sonst hast Du bald wieder das gleiche Problem, da durch Genmanipulation die sonst übliche Normgrösse der Elektronen nicht mehr eingehalten werden kann.
Bitte die nicht der Norm entsprechenden Elektrononen nicht wieder dem natürlichen Kreislauf zuführen, sondern zum Spannungsabfall geben.
MfG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: db3sa am 7 Okt 2011 16:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: db3sa am 7 Okt 2011 16:25 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069003 Heute : 4229 Gestern : 18294 Online : 284 17.2.2025 14:58 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.16448020935
|