Autor |
Fragen zum Thema: TFT Monitor ersetzt Laptopmonitor |
|
|
|
|
BID = 790042
sam2 Urgestein
|
|
Ob das so geht, kann man ohne Kenntnis der Ansteuerschaltung nicht sagen.
Hier gilt: Versuch macht kluch!
stain Gerade angekommen
|
|
Hey!
Alles klar.
Danke für die Hilfe...
Wenn alles geklappt hat oder ich die Typenbezeichnung irgendwie doch in Erfahrung bringen kann, melde ich mich erneut hier in diesem Thread
MfG
stain |
|
BID = 790109
Trumbaschl Inventar
|
Ganz andere Überlegung, allerdings mit viel weniger Basteln involviert... für was soll denn das Prachtstück wenns denn läuft verwendet werden? Wenn die Aufgaben nicht allzu anspruchsvoll sind könnte man ja irgendeinen Gebraucht-Laptop mit Celeron oder PIII um einen Zehner aus der Bucht zu fischen versuchen. Für Office-Anwendungen usw. reicht das zehnmal (dumm wäre allerdings für mobile Anwendungen, wenn der Akku im Orkus wäre).
stain Gerade angekommen
|
Hey!
Naja, ne Option ist das nicht grade, da ich den Laptop mobil nutzen muss.
Mobil deswegen, weil ich SPSen programieren und warten muss.
Dazu kommt noch das der Laptop aufwendige 3D CAD Progamme, wie Inventor und AutoCAD, abspielen muss. Da reicht son Pentium 3 nicht.
MfG
stain
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stain am 7 Okt 2011 20:09 ]
|
BID = 790354
sam2 Urgestein
|
Und für so eine (wohl bezahlte) Tätigkeit willste mit so ner Krücke anrücken...?
Laß das Ding umgehend reparieren und gut isses!
stain Gerade angekommen
|
hey!
Bezahlt? Schön wärs! Ich studiere Maschinenbau mit Spezifizierung Prozess- und Automatisierungstechnik.
Da ist nix mit bezahlt^^
MfG
stain
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stain am 7 Okt 2011 21:49 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: stain am 7 Okt 2011 21:50 ]
|
BID = 790393
Mr.Ed Moderator
|
Für viele Notebooks gibt es gebrauchte oder sogar neue Displays für 50 Euro in der Bucht, da lohnt so ein Pfusch nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 790394
stain Gerade angekommen
|
Hey!
Tja wenn dann nur die 50€ endlich da wären...
Gedankt sei dem Bafögamt für seine schnelligkeit in der Bearbeitung der Folgeanträge
MfG
|