AEG Wäschetrockner LTH630 WEISS Reparaturtipps zum Fehler: Riemen gerissen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 789095
Lupinchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen gerissen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LTH630 WEISS
S - Nummer : EN 607622013
FD - Nummer : FNR 029529274
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Muss ich die hintere "Wand" komplett mit der Elekronic abschrauben, ebenso das Lüfterrad und dann den Riemen aufziehen?
Sind da noch besondere Dinge die ich dabei beachten muss (Gerät ist vom Strom).
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bei AEG ist man im Gegensatz zu Miele nicht gewillt Fragen diesbezüglich zu beantworten. Schade...aber daher nun an Sie/Euch mein Hilferuf.
Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung und Hlfe und für die dabei eingesetzte Zeit.
Mit freundlichen Grüßen zum Wochenende
Lupinchen
|
|
BID = 789533
Lupinchen Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Lupinchen hat am 1 Okt 2011 12:30 geschrieben :
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Riemen gerissen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LTH630 WEISS
S - Nummer : EN 607622013
FD - Nummer : FNR 029529274
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Muss ich die hintere "Wand" komplett mit der Elekronic abschrauben, ebenso das Lüfterrad und dann den Riemen aufziehen?
Sind da noch besondere Dinge die ich dabei beachten muss (Gerät ist vom Strom).
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bei AEG ist man im Gegensatz zu Miele nicht gewillt Fragen diesbezüglich zu beantworten. Schade...aber daher nun an Sie/Euch mein Hilferuf.
Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung und Hlfe und für die dabei eingesetzte Zeit.
Mit freundlichen Grüßen zum Wochenende
Lupinchen
Nachtrag:
Nun habe ich es ohne Hilfe geschafft.
Habe die Rückwand mit allem drum und dran abgeschraubt, den Riemen über die Trommel gezogen, fast alles wieder angeschraubt und ein paar Schrauben übrig behalten. Ebenso ein dunkles kleines Metallplättchen und ein anderes Teil, denn die lagen da plötzlich rum.
Aber egaL Der Trockner macht seine Arbeit und ich bin zufrieden.
|
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401704 Heute : 1479 Gestern : 7426 Online : 255 26.11.2024 8:43 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0635459423065
|