Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser verlust & Abpumpen
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 335 (mehr kann man nicht mehr lesen)
S - Nummer : Keine Ahnung
FD - Nummer : Keine Ahnung
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun war es der Fall das die Maschine nur nur abgepumpt hat und nichts mehr gesaugt...
Darauf hin habe ich mir die Bodenplatte angeschaut, es war bissl Wasser auf der platte.
Daraufhin habe ich das Wasser entfernt und siehe da, es ging wieder.. Aber nicht lange.. Es war wieder Wasser auf der Platte und die Maschine pumpte wieder nur ab..
Dann habe ich mir ein paar Schläuche angeschaut die nicht sehr "schön" ausschauen.. Irgendwo muss das Wasser ja her kommen?
Habe auch ein paar Bilder angehängt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab kein Geld mir nun auch noch eine neue Spülmaschine zu kaufen..

(haben diese Woche erst eine neue Waschmaschine bekommen)
Vielen lieben Dank
Salli<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Salli am 24 Sep 2011 17:49 ]