Grundig TV ST70-780 Text

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  20:43:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Grundig ST70-780 Text

    







BID = 57294

mrfanatic

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST70-780 Text
Chassis : cuc2030
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem mit meine Grundig TV mit Chassis cuc2030:
Das Gerät schaltet sich nach exakt 10min. ab (Standby).
Bis dahin sind Bild und Ton OK. Danach kann ich ihn erneut einschalten, geht wieder 10 min.
Habe das Gerät bereits auf kalte Lötstellen überprüft bzw nachgelötet.
Merkwürdig ist halt, dass das Gerät immer genau 10 min läuft. Sleeptimer ist natürlich deaktiviert.

Ich freue mich über jede anregung von Euch.

Vielen Dank im voraus und bis dann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 57388

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Hi,
habe davon kein Schaltbild deshalb keine Positionsangaben.
Da gibt es eine Schaltung die das Gerät nach ca.10min. in Stand by schaltet wenn kein Signal mehr anliegt, die könnte defekt sein wenn ich mich recht erinnere wird das aus dem Sync.Impuls abgeleitet.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487259   Heute : 4311    Gestern : 7276    Online : 502        17.6.2024    20:43
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0136630535126