Clatronic Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank noch kein Schild finden können Reparaturtipps zum Fehler: läuft, kühlt nicht, aber Eis Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Clatronic noch kein Schild finden können --- läuft, kühlt nicht, aber Eis |
|
|
|
|
BID = 787872
Andi777 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : läuft, kühlt nicht, aber Eis
Hersteller : Clatronic
Gerätetyp : noch kein Schild finden können
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hay, da mein anderer Kühlkombi defekt ist, schenkte mir jemand einen ziemlich neuen Kühlkombi. Er würde gehen. Ich sah einen Eisklumpen im Gefrier und glaubte ihm. 2 Std. geputzt, nächsten Tag eingesteckt, gefreut daß er lief, aber nix! Nur dicker Eisklumpen im Gefrierteil. Kühlteil alles warm, obwohl er die ganze Nacht durchgelaufen war! Ich ließ noch paar Tage laufen, aber unverändert.
Gibt es da eine Chance den noch zu reparieren? Oder ist es definitiv die Flüssigkeit?
Daaaaaanke für gute Tips! |
|
BID = 787940
derhammer Urgestein
|
|
Vermutlich Kältemittelmangel, lohnt nicht zu reparieren |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421423 Heute : 462 Gestern : 5459 Online : 305 29.11.2024 4:27 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.5531270504
|