Philips Telekommunikation Anlage Telefon ISDN DSL Fax Magic Vox eMail Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Telekommunikation Philips Fax Magic Vox eMail |
|
|
|
|
BID = 57270
gruenegefahr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Fax Magic Vox eMail
Messgeräte : Multimeter
Ich habe hier ein defekte Faxgerät von Philips (Magic Vox eMail). Im Netzteil sind ein paar Bauteile defekt... Leider auch der Widerstand R2, und auf dem kann ich nicht mehr lesen was das ist... Falls mir irgendwer helfen kann wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat ja auch noch jemand so ein altes Fax, wo man mal nachmessen könnte...
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 58082
gruenegefahr Gerade angekommen
|
|
Leute lasst mich nicht hängen!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071242 Heute : 6470 Gestern : 18294 Online : 499 17.2.2025 20:14 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0153360366821
|