Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS 5321 WS Reparaturtipps zum Fehler: pumpt nur ab, Lämpchen blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 786078
EmmaR Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt nur ab, Lämpchen blinkt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS 5321 WS
S - Nummer : 854840301820
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Die Maschine springt an, pumpt dann ab und steht dann still und das Lämpchen blinkt 4 mal...kurze Pause...und wieder 4 mal blinken usw.!
Habe gelesen, dass man resettet, indem man die Starttaste ca. 5 Sec. drücken soll. Haben wir gemacht, aber da passiert nix weiter.
Sieb kontrolliert ist OK
Salz ist auch OK
Bedinungsanleitung leider nicht mehr vorhanden
Wir sind ratlos! HELP
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EmmaR am 13 Sep 2011 8:45 ] |
|
BID = 786152
derhammer Urgestein
|
|
Abpumpfehler
Pumpe und Syphon kontrollieren, WI prüfen, der schaltet event. nicht zurück |
|
BID = 788649
McBa Gerade angekommen
|
Erstmal Hallo zusammen,
habe wohl das gleiche Problem.
Besitze einen Geschirrspüler Bauknecht GSFK 1583 mit Aqua Stop. Nach dem erneuten Einschalten fing die "Wasserhahn" Lampe an zu blinken. um ein wenig ein zu kreisen, an was es liegt, habe ich die Maschine vom Wasser getrennt und festgestellt, das der Zulaufhahn an der Wand lediglich noch Tropfen von sich gibt. Ergo haba ich diesen entkalkt, Wasser läuft auch wieder, nur die Maschine nicht, hier blinkt noch immer das Licht.
Nun gehe ich davon aus, dass der Aqua Stop ausgelöst hat. Wie bekomme ich den wieder in "Durchlauf" Stellung?
Danke im Voraus...
Mc
|
BID = 788650
McBa Gerade angekommen
|
P.S. Wanne ist trocken, Siebe saube, Abpumpen funktioniert...!!!
|
BID = 788703
derhammer Urgestein
|
Hallo McBa
öffne bitte deinen eigenen Thread und gebe alle Daten an.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421910 Heute : 949 Gestern : 5459 Online : 314 29.11.2024 8:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,453083992004
|