Selfmade Vmeter problem mit .PCB und SCH. dateien

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2025  15:05:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Selfmade Vmeter problem mit .PCB und SCH. dateien

BID = 785875

0skill

Gerade angekommen

möchte mir gerne ein kleines Vmeter selbst bauen und hab da ein projekt gefunden das sehr vielversprechend aussieht also hab ich mir mal dieses package runtergeladen wo das ganze layout vom pcb die teile ect. drinnen sind
doch leider kann ich die datein nicht öffnen k.a. wieso hätte es mit express PCB und PCB wizard 3 versucht aber leider ohne erfolg
hier wäre der download link zu dem package http://www.speedshare.org/download.php?id=D88EBCFE11

BID = 785879

0skill

Gerade angekommen

ok
hab das problem mal gelöst man kann die dateien mit P-CAD öffnen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187032955   Heute : 23615    Gestern : 62555    Online : 601        30.11.2025    15:05
45 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.046080827713