AEG Keramik 55 BAD 07 ZO Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Sensortaste reagiert nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Keramik AEG 55 BAD 07 ZO --- Sensortaste reagiert nicht Suche nach AEG BAD |
|
|
|
|
BID = 785662
mario16510 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Sensortaste reagiert nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 55 BAD 07 ZO
S - Nummer : 611 511 011
FD - Nummer : 060933480
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
bei dem o.g. Kochfeld lässt sich der zweite Heizkreis des Kochfeldes vorn links per Sensortaste nicht mehr zuschalten, ich vermute mal dass der touchscreen defekt ist, der Herd hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ich möchte keine grösseren Summen in die Reparatur investieren da früher oder später eine komplett neue Küche geplant ist. Da dieses Kochfeld einen sehr kleinen ersten Heizkreis hat den ich so nicht brauche, möchte ich hier mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den touchscreen zu überbrücken, dass heist, dass beim einschalten des Kochfeldes immer beide Zonen heizen
Für Antworten bedanke ich mich im voraus |
|
BID = 785664
derhammer Urgestein
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192379185 Heute : 4206 Gestern : 4879 Online : 90 13.7.2026 21:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,279924869537
|