Iiyama LCD TFT Flachbildschirm TXA3832HT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Stecker benötigt Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
LCD TFT Iiyama TXA3832HT --- Stecker benötigt Suche nach TFT Iiyama |
|
|
|
|
BID = 785396
maverickxxx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Stecker benötigt
Hersteller : Iiyama
Gerätetyp : TXA3832HT
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Stecker befindet sich auf einer Platine, die seitlich vom Panel ist.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
maverickxxx |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187881365 Heute : 13694 Gestern : 15438 Online : 311 22.12.2025 16:22 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.587557077408
|