testronic Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KIS 884 Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierfachklappe Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach testronic KIS 884 --- Gefrierfachklappe |
|
|
|
|
BID = 784744
JR1986 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfachklappe
Hersteller : testronic
Gerätetyp : KIS 884
S - Nummer : 1201A
FD - Nummer : ISO 7371-1995 (E)
Typenschild Zeile 1 : Bruttovolumen 120L
Typenschild Zeile 2 : Snaige R 130
Typenschild Zeile 3 : Ausführung N
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand ne Info geben? |
|
BID = 784748
derhammer Urgestein
|
|
Gockel das ganze mal,
da gibt es einiges
Viel Glück |
|
BID = 785077
JR1986 Gerade angekommen
|
das habe ich und alles, was ich finde sind
- die kategorien bei bewertungsportalen, wo allerdings noch niemand einen beitrag zu verfasst hat
- Ersatzteilshops, die den Namen führen um mehr Leute anzulocken, aber auf Anfrage nichts da haben, zumindest bei Vieren, wo ich es probiert habe
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399050 Heute : 6248 Gestern : 7548 Online : 855 25.11.2024 19:53 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.134234905243
|