AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank K81240i Reparaturtipps zum Fehler: Türkontakt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 784084
GrisuDerDrache Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Türkontakt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : K81240i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
ich habe bei dem oben genannten KS das Problem, dass die Innenbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Das defekte Leuchtmittel habe ich schon getauscht und funktioniert leider immer noch nicht. Ebenfalls habe ich versucht die Spannung an der Fassung zu messen. Die Fassung zeigt nach hinten und macht es schwer die Spannung richtig messen zu können. Mit einem Spiegel konnte ich mir wenigstens die Fassung mal von innen anschauen, wie diese aufgebaut ist. Ich habe keine Spannung gemessen, was mich vermuten lässt, dass der Tütschalter evtl. ebenfalls defekt ist.
Über Google habe ich keine Bauanleitung oder ähnliches gefunden, immer nur die Bedienungsanleitung, die nichts bringt.
Hier im Forum habe ich leider nur Einträge gefunden über Temperaturprobleme ooder ähnliches.
Wo sitzt der Türschalter?
Wird das Licht evtl. über die Platine geschaltet? Dann könnte ja auch noch ein Relais/Bauteil auf der Platine defekt sein.
Hat jemand eine Bauanleitung/Schaltplan?
Viele Dank schonmal für eure Antworten! |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428308 Heute : 2268 Gestern : 5094 Online : 255 30.11.2024 12:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,134598970413
|