2 Eltern Ewald4040 --- nicht da

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  04:23:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Sonstige 2 Eltern Ewald4040 --- nicht da

    







BID = 783896

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : nicht da
Hersteller : Eltern
Gerätetyp : Ewald4040
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo


Weis jemand, wo Ewald4040 geblieben ist? Er ist doch sonst regelmäßiger Poster hier und steht immer mit einem guten Rat zur Seite. Er hat doch schon länger nichts mehr geschrieben.


Wer weis was?

BID = 787510

Teufel

Neu hier



Beiträge: 44
Wohnort: Mittelhessen

 

  

So langsam mache ich mir auch Gedanken....

BID = 787513

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Och, Ewald war schon mal für längere Zeit spurlos verschwunden.

BID = 792275

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Also, das kommt mir komisch vor, das Ewald solange nicht mehr geschrieben hat. Sollen wir mal ne Suchmeldung rausschicken?

BID = 792278

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Falls jemand privaten Kontakt zu ihm hat, kann ihn ja mal jemand anrufen.
Er war am 10.09. zum letzten mal eingeloggt, der letzte Beitrag ist aber älter.
Er hat sich vor einiger Zeit wohl eine böse Infektion während eines Keniaurlaubs zugezogen. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....art=0

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 792279

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ich verschiebe das mal
Ich hoffe, das es Ewald gut geht.

admin

BID = 798208

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Bin wieder zugegen. Vielen Dank für eure Sorge um mich. War durch meine Virus-Infektion mal wieder in Behandlung. Es geht mir zur Zeit einigermaßen gut. Das ist die Liebe zu Afrika, wer liebt muss auch leiden.
Viele Grüße an Euch.
Ewald

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 798218

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Das ist schön zu lesen.

Weiterhin alles Gute.

Gruß Surf

BID = 798430

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Für mich liest sich das gar nicht so schön:


Zitat :
Ewald4040 hat am 17 Nov 2011 15:18 geschrieben :

Es geht mir zur Zeit einigermaßen gut. Das ist die Liebe zu Afrika, wer liebt muss auch leiden.


Dies liest sich nämlich so, als ob es Dir in Schüben mal gut, mal weniger gut (bis hin zu miserabel) ginge.
Ist dem so? Bei gewissen Infektionen aus Afrika wäre es schon großes Glück, daß Du überhaupt noch unter den Lebenden weilst...

Auch von mir alles Gute!
Ich wünsche Dir die Kraft, den Mist wieder loszuwerden, von ganzem Herzen!

Schön, daß Du auch mal wieder hier 'reinschaust!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 798484

Thommyx1980

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Lünen

Ich hab dem Ewald auch schon ein paar Mails geschrieben wegen einem Problem aber bis jetzt leider nie eine Antwort bekommen,aber jetzt weiss ich was los ist und Gesundheit geht vor aber ich habe doch noch Hoffnung das er sich mal meldet bei mir.

Gute Besserung Ewald und meld dich mal


Gruss Thommy

BID = 798536

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Es ist genau wie Tom-Driver schreibt. Mal gibt es Tage und Wochen wo es mir ganz gut geht, dann wiederum bekomme ich Schwindel- und Krampfanfälle mit Fieberschüben die mich umhauen. Mein Arzt hat sich schon auf diesen Virus spezialisiert, und bekommt mich mit Infusionen und Spritzen wieder hin. Man kann damit leben und auch sein Tagesgeschäft nachgehen, doch man muss immer wieder zur Behandlung und Beobachtung. Aber ich sehe das trotzdem positiv, es gibt schlimmere und bösartigere Krankheiten. Also, leben wir das Leben wie es kommt.
Grüße an Euch.
Ewald

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 800684

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Ja, von mir auch alles Gute Ewald.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137535   Heute : 420    Gestern : 5489    Online : 788        7.10.2024    4:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.127373933792