Autor |
Sonstige 2 Eltern Ewald4040 --- nicht da |
|
|
|
|
BID = 783896
derhammer Urgestein
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : nicht da
Hersteller : Eltern
Gerätetyp : Ewald4040
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
|
BID = 787510
Teufel Neu hier
|
|
So langsam mache ich mir auch Gedanken.... |
|
BID = 787513
Gilb Urgestein
|
Och, Ewald war schon mal für längere Zeit spurlos verschwunden.
|
BID = 792275
derhammer Urgestein
|
Also, das kommt mir komisch vor, das Ewald solange nicht mehr geschrieben hat. Sollen wir mal ne Suchmeldung rausschicken?
|
BID = 792278
Mr.Ed Moderator
|
Falls jemand privaten Kontakt zu ihm hat, kann ihn ja mal jemand anrufen.
Er war am 10.09. zum letzten mal eingeloggt, der letzte Beitrag ist aber älter.
Er hat sich vor einiger Zeit wohl eine böse Infektion während eines Keniaurlaubs zugezogen. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich allerdings nicht.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....art=0
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 792279
admin Administrator
|
Ich verschiebe das mal
Ich hoffe, das es Ewald gut geht.
admin
|
BID = 798208
Ewald4040 Urgestein
|
Bin wieder zugegen. Vielen Dank für eure Sorge um mich. War durch meine Virus-Infektion mal wieder in Behandlung. Es geht mir zur Zeit einigermaßen gut. Das ist die Liebe zu Afrika, wer liebt muss auch leiden.
Viele Grüße an Euch.
Ewald
BID = 798218
Surfer Inventar
|
Das ist schön zu lesen.
Weiterhin alles Gute.
Gruß Surf
|
BID = 798430
Tom-Driver Inventar
|
Für mich liest sich das gar nicht so schön:
Zitat :
Ewald4040 hat am 17 Nov 2011 15:18 geschrieben :
|
Es geht mir zur Zeit einigermaßen gut. Das ist die Liebe zu Afrika, wer liebt muss auch leiden.
|
Dies liest sich nämlich so, als ob es Dir in Schüben mal gut, mal weniger gut (bis hin zu miserabel) ginge.
Ist dem so? Bei gewissen Infektionen aus Afrika wäre es schon großes Glück, daß Du überhaupt noch unter den Lebenden weilst...
Auch von mir alles Gute!
Ich wünsche Dir die Kraft, den Mist wieder loszuwerden, von ganzem Herzen!
Schön, daß Du auch mal wieder hier 'reinschaust!
Gruß,
TOM.
Thommyx1980 Gerade angekommen
|
Ich hab dem Ewald auch schon ein paar Mails geschrieben wegen einem Problem aber bis jetzt leider nie eine Antwort bekommen,aber jetzt weiss ich was los ist und Gesundheit geht vor aber ich habe doch noch Hoffnung das er sich mal meldet bei mir.
Gute Besserung Ewald und meld dich mal
Gruss Thommy
|
BID = 798536
Ewald4040 Urgestein
|
Es ist genau wie Tom-Driver schreibt. Mal gibt es Tage und Wochen wo es mir ganz gut geht, dann wiederum bekomme ich Schwindel- und Krampfanfälle mit Fieberschüben die mich umhauen. Mein Arzt hat sich schon auf diesen Virus spezialisiert, und bekommt mich mit Infusionen und Spritzen wieder hin. Man kann damit leben und auch sein Tagesgeschäft nachgehen, doch man muss immer wieder zur Behandlung und Beobachtung. Aber ich sehe das trotzdem positiv, es gibt schlimmere und bösartigere Krankheiten. Also, leben wir das Leben wie es kommt.
Grüße an Euch.
Ewald
BID = 800684
derhammer Urgestein
|
Ja, von mir auch alles Gute Ewald.
|