DOMO Pumpe ? Bügeleisen

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:26:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Pumpe DOMO ? Bügeleisen

BID = 783202

wuffwuff2003

Stammposter

Ersatzteil : Pumpe
Hersteller : DOMO ? Bügeleisen

Hallo zusammen

Ich bekam jetzt ein Bügeleisen, bei dem die Pumpe defekt ist, die das Wasser von der Station direkt ins Eisen befördert. Der Dampf wird im Eisen erzeugt, die Station ist nur ein Wasserbehälter mit Pumpe.

Auf dem Typenschild steht folgendes:

DOMO
DO-7025S
Model: TU-H391

Nun muß ich aber sagen daß mir diese Marke bislang unbekannt war. Nach Suche im Internet bin ich zwar auf eine solche gestoßen, aber die bieten nur Küchengeräte an. www.domo.at
Kennt jemand diese Firma? Ist es diese Firma deren Adresse ich gefunden habe? Oder bietet vielleicht ein Elektronik-Shop Ersatzteile an, die mir bekannten und grössten jedenfalls nicht.

Danke im Voraus

BID = 783218

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
aber die bieten nur Küchengeräte an.
Du solltest trotzdem dort einmal anfragen.
Manchmal ändern Firmen ja auch ihr Vertriebssprogramm.

Offtopic :
Ich habe gerade mal deren Vertriebsprogramm angeschaut und dabei gefunden, daß sie auch "autarke Kochfelder" anbieten.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, worum es sich dabei handelt?

Vielleicht so eine Art atomares Endlager, gefüllt mit alten Brennstabschnitzeln, sodaß es auch ohne Stromanschluß stets vor sich hin glüht?

BID = 783238

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hey
Mach doch mal ein Bild der Pumpe
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 783282

wuffwuff2003

Stammposter

Danke für Eure Tipps

Ja ich hab die Pumpe nun bei einem italienischen Händler bekommen. Naja schon komisch ich hatte die Auswahl laut Hersteller zwischen einem Händler in Italien, Polen und Frankreich , aber in Deutschland werden diese Ersatzteile nicht vertrieben Auch gut .

BID = 783356

sam2

Urgestein

Offtopic :

Zitat :
perl hat am 26 Aug 2011 23:11 geschrieben :

Ich habe gerade mal deren Vertriebsprogramm angeschaut und dabei gefunden, daß sie auch "autarke Kochfelder" anbieten.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, worum es sich dabei handelt?

Vielleicht so eine Art atomares Endlager, gefüllt mit alten Brennstabschnitzeln, sodaß es auch ohne Stromanschluß stets vor sich hin glüht?

(Leider?) nein.

"Autarkes Kochfeld" bezieht sich nicht auf die Energieversorgung, sondern die Steuerung.
Der Begriff besagt, daß die Bedienelemente im Feld integriert sind, so daß es unabhängig von einem Backofen betrieben werden kann.

BID = 783368

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :
Danke, sam2!
Ich werde eben alt.
Als ich zur Schule ging, verstand man unter Autarkie noch etwas anderes, als das Nichtvorhandensein eines Backofens.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394908   Heute : 2104    Gestern : 7548    Online : 747        25.11.2024    11:26
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198981761932