Passat W8

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:26:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Passat W8

    







BID = 783067

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip
 

  


Hallo Forum,

da meine Frau und ich demnächst das zweite Kind erwarten, ist es leider an der Zeit sich von den teuren Hobbys zu trennen.
Zum Verkauf steht mein geliebter Passat W8. Techn. Daten:

Erstzulassung: 04/2002
Karosserie: Kombi
Farbe: Schwarz Metallic
Hubraum: 4,0l
Zylinder: 8
Leistung: 202 kW (275 PS)
Getriebe: 5 Gang Automatik/Tiptronic
HU-Prüfung: 08/2012
8-fach bereift, Winterreifen neuwertig.

Laufleistung: 110.500km

Der Große Service mit u.a. Zündkerzen, Filter, Bremsflüssigkeit,... wurde vor 2 Monaten gemacht.
Technisch einwandfrei.

Hier noch der Text von Autoscout:
2 Vorbesitzer, Euro 4 Kat, black magic perl (schwarz) metallic, Klimaautomatik, 6xAirbag, Servolenkung, Zv mit Fernbedienung, dunkelblau Recaro Sport Ledersitze, Navigation mit MDF, CD-Wechsler, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit MP3 Player (USB Stick über Radio bedienbar), Mittelarmlehne, elekt. Fensterheber vorn und hinten, elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung, Dachrehling verchromt, Scheiben hinten getönt, Außenspiegel anklappbar und elektrisch verstellbar, Solarschiebedach, ESP, Scheibenwaschdüsen beheizt, Bi-Xenonscheinwerfer, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Skidurchreiche, Absperrnetz für Kofferraum, geteilt umklappbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, 5 Gang Tip Tronic Getriebe, 4-Motion, 8-Fach bereift auf Alufelgen, Winterreifen neuwertig, Garagen Fahrzeug, TÜV 08/2012, Getriebe & Drehmomentwandler Wechsel bei 70.000km , Vordere Bremsscheiben & Bremsbeläge neu bei 100.000km.
Nichtraucher!

Ich hatte mir um die 11.000€ vorgestellt.

Grüße

Becky



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am 26 Aug 2011  9:04 ]

-Edit von sam2: Laufleistung nachgetragen-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Aug 2011 12:11 ]

BID = 783078

hampi/ch

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Arbon

 

  

Hallo
Nix für ungut, fehlt vielleicht etwas Wichtiges?
Laufleistung oder Km-Stand sollte vielleicht auch angegeben werden, ist für die Preisfindung schon massgebend.
gruss Hampi

BID = 783084

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Ups! Naja, vielleicht kann das ja ein Mod nachtragen

Laufleistung: 110.500km


BID = 783094

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schon erledigt.

Aber bist Du Dir sicher, daß Du 32 Reifen für das Fahrzeug hast...???

BID = 783098

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Danke Sam2

Hmm, könnte in der Tat missverstanden werden. Allerdings ist es so eine Floskel, wie "es macht Sinn".
Insgesamt gibt es 9 Reifen

BID = 783117

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zu dem Dach sag Ich mal nichts hab die Dinger mal mit gebaut

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 783128

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Meinst du die Solarzellen?

BID = 783150

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 26 Aug 2011 09:03 geschrieben :

da meine Frau und ich demnächst das zweite Kind erwarten, ist es leider an der Zeit sich von den teuren Hobbys zu trennen.


Offtopic :

Vernünftige Einstellung.
Also behalt den Passat,der ist das billigere Hobby als wie Frau und Kinder...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 783158

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, genau ^^^^ , Becky,

früher wars doch auch nicht schlecht, als wir hier mit Conny rumgealbert haben.

BID = 783301

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

@Bekennrandschwimmer - Ich meine das ganze Dach Werden bei mir vor der Haustür gebaut.

Unterschlagen hast du aber:
Steuer
Versicherung
Spritverbrauch
billiger als der Audi (selbe PS Zahl bei 3 Litern) den wir hatten ist der auch nicht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 783601

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Ach ja, die Zeit mit der Conny... ist schon ein paar Jährchen her.
Da ich nun mal geheiratet und mich für (viele) Kinder entschieden habe, kann ich mich nicht mehr entscheiden.

Ja, die Steuern sind eigentlich gar nicht so schlimm - ich denke es sind um die 270€/Jahr, die Versicherung ist mit knapp 700€ schon kein kleines Häppchen.
Und der Spritverbrauch die letzten 37.000km mit 12,3l/100km sind auch noch in Ordnung für die Fahrleistung.
Allerdings würde ich mit einem kleineren Auto schon knapp 1000€/Jahr sparen. Und bei jetzt 2 Kindern, einem Kredit für unser Haus,... sind 1000€ schon ne Menge Geld.
Zumal ich, seitem ich meine alte S50 wieder zum Leben erweckt habe, kam mehr mit dem Passat fahre. Er steht quasi nur noch in der Garage und wird nur mal am WE bewegt.

Ich hatte mir damals das Auto gekauft, weil ich von dem Motor faziniert war - ein W8



Becky


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089748   Heute : 4229    Gestern : 6155    Online : 792        28.9.2024    17:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0476689338684