BELINEA MON 106040 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 56871
sagamusik Gerade angekommen
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : BELINEA
Gerätetyp : 106040
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo! Unter WIN2000 hängt (hing) mein o.a. Monitor als zweiter Monitor am Rechner. Wenn WIN2000 in den Ruhezustand ging, wurde der Monitor nicht auf stand-by geschaltet sondern klickte andauernd. Da ich letztens vergessen hatte, den Monitor auszuschalten, hat er das wohl zwei Stunden lang gemacht (klicken wie ein Ralai, kommt aus dem Bereich des Zeilentrafo's). Seitdem hat der Monitor in der waagerechten Mitte einen hellen Streifen (Sieht aus als wäre 2cm des mittleren waagerechten Bereichs auf 5mm zusammengeschrumpft). Weiß einer einen Rat, wie ich den Monitor wieder flott bekomme? 
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 56923
Lötfix Schreibmaschine

|
Hallo!
Da dürfte die Vertikalablenkung einen Schaden haben.
Mehr weiß ich leider nicht.
mfg Lötfix
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193065684 Heute : 13767 Gestern : 14548 Online : 294 19.9.2026 18:26 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.012678861618
|