vor einigen Wochen hat es mir den Entstörkondansator meiner Flex zerlegt.
Ich hab jetzt auch schon einige male erfolglos im Netz nach einem passenden Ersatzteil gesucht. Leider scheint es aber diesen Typ nicht mehr zu geben.
Auf dem Kondensator steht:
0,4µF - 2x2500pF XY 250V
Im Netz habe ich bei meinen Suchen immer nur Kondensatoren mit weniger als 0,4µF
gefunden.
Da ich mich mit Entstörkondensatoren nicht auskenne möchte ich gern Fragen ob Ihr
eventuell ein Bezugsadresse habt oder mir sagen könnt ob auch ein Kondensator funktioniert der z.B. nur 0,2µF hat.
Das ist ja auch kein einfacher Kondensator, sondern ein Netzfilter.
Schon beim BOSCH-Ersatzteildienst erkundigt?
Gerade angekommen
Hallo sam2,
zu meiner Schande muss ich zugeben das ich dort noch nicht nachgefragt habe.
Werde morgen mal mit den Herrschaften Kontakt aufnehmen. Mal sehn ob die noch was für ne etwa 20 jahre alte Flex haben.....
Gruß
Fischotter
BID = 781447
Bubu83
Schreibmaschine
Bosch hat eine vorbildliche Ersatzteilversorgung. Leider ist der Entstörkondensator nicht mehr im Programm. Guckst du hier:
Bosch-Ersatzteile für Werkzeuge
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!