AEG KüSchr Santo K81240i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr richtig

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:51:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr AEG Santo K81240i --- Kühlt nicht mehr richtig
Suche nach AEG Santo Kühlt nicht mehr richtig

    







BID = 780048

peter18

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo K81240i
S - Nummer : 30500116
FD - Nummer : 923456601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

[size=18]Habe einen AEG Kühlschrank Santo K81240i der nicht mehr kühlt,ich habe die Platine ausgebaut und habe vergessen den Stecker zu ziehen .Nach dem ich die Platine wider eingebaut habe zeigte die anzeige 0 aber er kühlt nicht mehr.Kann mir jemand sagen ob vielleicht ein Widerstand durch geknallt ist und wo er sitzt ?[/size]

BID = 780101

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Zeigt die ein Quadrat oben oder unten an oder eine 0 über das ganze Display?

BID = 780198

peter18

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

Er zeigt ein Quadrat oben.

BID = 780202

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Fühler Fehler, eventull Fühler defekt oder nicht richtig aufgesteckt

BID = 780215

peter18

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

An der Platine kann das nicht liegen?

BID = 780395

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Könnte. Fühler messen, das Gerät hat 2. Die sollten den gleichen Wert haben

BID = 781033

peter18

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

Ich glaube ich muss dir mal das ganze Problem beschreiben,beim Öffnen ging immer das Licht an und aus und die Temperaturanzeige blinkte dann habe ich im Forum gelesen das das an den Kondensator liegen soll so habe die Platine ausgebaut und vergessen den Stecker zu ziehen,wo ich die Platine wider eingebaut habe blinkte das licht wieder und die anzeige zeigte eine halbe Acht an.inzwischen habe ich die Kondensatoren und die Elkos gekauft und eingebaut und die anzeige ging nicht mehr an,bin mir jetzt nicht sicher ob die werte der Kondensatoren richtig waren.auf dem einem Kondensator steht 1µf und der denn ich neu eingebaut habe steht 0.1µf kannst du mir de weiter helfen.Die Fühler habe ich durchgemessen,der eine zeigt 3,12 und der andere 0,47 an

BID = 781039

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Unterschied der Fühler zu groß

Welchen Meßwert hattest Du eingestellt?

BID = 781044

peter18

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Soest

20K


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685713   Heute : 1607    Gestern : 12674    Online : 264        29.3.2024    5:51
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,312860965729