Sagem DBox Linux Neutrino Image Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 57891
tozio Gerade angekommen
|
|
also beim Netzteil scheint irgendwann mal ein Widerstand aufgereaucht zu sein. Jedenfalls ist auf der Platine eine Verfärbung und der Widerstand scheint gewechselt worden zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass ein von den Daten her identischer Widerstand eingelötet wurde. Ich schau noch mal welcher es war. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 59849
tozio Gerade angekommen
|
|
Hat ein wenig gedauert, sorry. Der Widerstand hat die Bezeichnung RR1516. Die Farbringe sind schlecht zu erkennen, ich würde aber sagen, dass es sich um einen 1k handelt.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der Zeit und Erfahrung hat, um die Box zu reparieren, falls es sich je nach Aufwand noch lohnt. |
BID = 59918
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
habs dir ja mal angeboten
habe auch netzteile usw. zum probieren da
BID = 60042
tozio Gerade angekommen
|
dann würde ich dein Angebot gerne annehmen. Ich muß dann nur wissen, wann ich die Box wohin schicken soll usw.
BID = 60073
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
hast pn bekommen
BID = 60187
tozio Gerade angekommen
|
hast Antwort.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671215 Heute : 1008 Gestern : 8112 Online : 200 5.1.2025 4:57 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 121 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|