Treffen in Nürnberg?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  00:04:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Treffen in Nürnberg?

    







BID = 777993

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi!
Wird es ein viertes Treffen geben?
So langsam wird wieder Zeit, zu fragen, zumal nicht nur ich daran interessiert bin (Elektrofreak auch)
Ende September wäre was, Mitte Oktober bin ich in Greifswald....
Lightyear, sag mal an, bitte!


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 27 Jul 2011  0:32 ]

BID = 778067

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Als Denkanstoß - sag du doch mal an .

Bisserl dreist ist ja ganz nett-kopfschüttelnd Surf

BID = 778114

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Also wenn Lightyear das dieses Jahr nicht durchziehen will könnte ich meine Ferienhütte im Bayerischen Wald mal ganz vorsichtig anbieten

Das mit dem Buffet kann ich so natürlich nicht bieten, Grillen und Lagerfeuer ist da aber auf jeden Fall drin, auch Schlafgelegenheiten für bis zu 16 Mann sind vorhanden, im Freien kann auch gezeltet werden.

Warten wir erst mal ab

BID = 778154

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Oh Mann, warum ist das immer am ganz anderen Ende der Republik?
Kann der Gilb das Forentreffen nicht mal auf seinem Gardinenhof abhalten?
Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 778165

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
yehti hat am 27 Jul 2011 20:21 geschrieben :

Kann der Gilb das Forentreffen nicht mal auf seinem Gardinenhof abhalten?

Nö,in die Gegend der drei Meere will doch keiner.
Sandmeer,Waldmeer, nüscht mehr....

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 778184

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Oh Mann, warum ist das immer am ganz anderen Ende der Republik?


Da muß ich dir zustimmen !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 778185

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hier im Forum sind einfach überdurchschnittlich viele aktive Member aus der Region Nürnberg...

BID = 778187

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Och, das ist doch noch zentral gelegen.
Das Treffen vom Fingerforum war letztes Jahr in Lärz!
Das ist ganz oben im Ösdn, also wirklich Ar*** der Welt.

_________________

BID = 778192

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Den idealen Standort wird man wohl nie finden können.
Nürnberg hat sich in den letzten Jahren angeboten, weil Lightyear den Raum zum Treffen und Übernachten zur Verfügung gestellt hat und obendrein den Abend am Grill verbracht hat, um die Gäste mit Essen zu Versorgen, das er auch noch gespendet hat. Für diese Großzügigkeit möchte ich ihm hier übrigens nochmals danken, ebenso für die Bier- und Blutwurzspende von Ralph.

Der größte Teil der User kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nimmt man da nun die Mitte, landet man wohl irgendwo bei Eisenach. Der größte Teil der User lebt im Rhein-Main-Gebiet, wenn man der alten Elektronik-Map glauben darf.
Damit verschiebt sich der ideale Ort des Treffens etwas Richtung Westen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 778393

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

@Mr. Ed: Etwas gen Westen - so etwas bis Recklinghausen?
So nen gewisser Ballungsraum ist da ja auch.

BID = 778402

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Das wäre ein ganzes Stück Richtung Norwesten
Ich hatte da an keinen bestimmten Ort gedacht, war rein wegen der Verteilung der User. Hier in Richtung Ruhrgebiet sind natürlich auch viele, ist aber nicht mehr mittig.
Ich habe leider nicht so viel Platz um euch alle unterbringen zu können. Ich könnte lediglich das Vereinsheim eines Schützenvereins anbieten. Dann sind aber weder Bierspenden noch Übernachtung möglich. Das Bier müßte dann ganz normal mit 1,30 pro 0,25l Glas bezahlt werden, Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es praktisch nur in Hotels, wovon es hier leider nicht so viele gibt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 779138

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Lightyear hat sich wohl bewusst noch nicht geäussert?

Mein Angebot steht nach wie vor. Wär mal was an der Natur. Als Kulturprogramm könnte ich allerdings nur einen Spaziergang in einem Naturpark anbieten

BID = 779140

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Daß er das nicht getan hat, kann ich - nach den Geschehnissen im Vorjahr - gut nachvollziehen. Ich werde mich ebenso zurückhalten (abgesehen davon, hätte ich in diesem Jahr auch keine Sanitäranlagen zur Verfügung, sodaß mein Keller ausscheidet).

BID = 779151

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

@sam2: mit Deinem letzten Posting regst Du wahrscheinlich nur unnützerweise die Neugier derjenigen an,
die "das" nicht mitbekommen haben...


Wie auch immer, auch wenn es kein Treffen geben sollte, wird es mich nicht davon abhalten, den guten
Herrn Lightyear mit einem Überraschungsbesuch zu beglücken, wenn ich denn mal wieder durchs Frankenland
brause (und die Zeit habe, mich bei ihm auf Frankenbier und nen netten Plausch einzuladen)
- es lebe die fränkische Gastfreundschaft!



Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 779154

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich kann zwar keine Infrastruktur bieten, aber ne schöne Aussicht hat man bei uns im Garten (Mr. Ed kann das vermutlich etwas objektiver beschreiben^^ )
Abgesehen davon freue ich mich immer über Besuch
Quasi alle, die auf den Treffen waren, sind bei mir willkommen
Die, die ich noch meine, fühlen sich vmtl. angesprochen


_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619020   Heute : 21    Gestern : 4819    Online : 345        7.7.2024    0:04
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0699579715729