Treffen in Nürnberg?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 8 2024  06:10:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Treffen in Nürnberg?

    







BID = 779155

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  
 

  


Aber ich kann infrastruktur bieten, und da im Wald kann auch keiner was kaputtmachen o.Ä.

Wenns so weit ist sollten wir darauf zurückkommen.

BID = 779157

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Nicki, bis in die Eifel werde ich beruflich vermutlich nicht kommen.
Auch eine Freizeitfahrt in diese Richtung steht derzeit nicht an - schade!


Gruß an den Nürburgring,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 779172

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Tom, Elchtest auf dem Nürburgring als kleines Freizeitvergnügen?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 779175

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Für sowas fühle ich mich zu alt.
Das ist eher was für die Jugend - wer weiß, was passiert, wenn Nicki mal ein richtig schnelles, "bissiges" Auto zum Fahren bekommt...

Meine Freizeitvergnügen sind bedeutend ruhiger und entspannter.
Beispielsweise Sauna mit Therme (oder umgekehrt) - alter Sack eben!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 779177

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13351
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am  2 Aug 2011 21:47 geschrieben :

regst Du wahrscheinlich nur unnützerweise die Neugier derjenigen an,
die "das" nicht mitbekommen haben...

Zu spät,da meine Neugier ja bekanntlich noch größer ist als mein Durst,hab ich grad mal meine inoffizielen Mitarbeiter befragt und weiß grob Bescheid.
Mußte ja letztens durch Abwesenheit glänzen.
Und dann würd ich an LYs Stelle auch nicht mehr dergleichen tun,wenn meine Gastfreundschaft so mißbraucht wird.
Höchstens nur noch auf persönliche Einladung.
Schade,dabei waren die ersten beiden Treffen so schön friedlich.
Aber ich hab mir auch fest vorgenommen,wenn ich mal wieder auf dem Heimflug aus dem Spätzle-Land bin und Zeit ist, bei LY mal kurz zu einer Stippvisite vorbeizuschaun.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 779180

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

@"Kleiner säxischer Spanner" : Na, dann sind wir ja schon zwei!

Man kann Lightyear nicht genug danken für sein bisheriges Engagement.
Und es war schön - alle drei Male, da ist nichts dran zu rütteln!

------
Gaaanz neutral besehen und nur kurz angerissen, gab es beim letzten Treffen vier Vorkommnisse, die es vorher nicht gab:

- Drohungen/Belästigungen gegen den Veranstalter
- Ein schwerer Diebstahl wurde verübt
- Eine Frau (Begleiterin eines Forenmitglieds) wurde belästigt
- Ein WC wurde fahrlässig verstopft

Da kann ich jeden verstehen, der sich das nicht antun möchte...

------

Schade bleibts trotzdem, aber wir haben ja die schönen Erinnerungen,
und wir werden sicherlich mal wieder in Nürnberg "einfallen", um es Lightyear "heimzuzahlen",
sprich: einen Überrachungsbesuch (nicht ohne leere Hände ) zu veranstalten...


Gruß,
TOM.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 779214

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Tom, woher wusstest du, dass mein Traum SLS heißt?
Ich bin überzeugt, dass das Anstellen von Unsinn mit meinem Zapper auch in dir das Kind wecken dürfte
Zumal du ja Zugang zu massig kaputter Hardware hast... Festplattenplatinen können ganz schön rummsen, dicht gefolgt von denen aus optischen Laufwerken...

_________________

BID = 779264

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Mindestens vier!

Zitat :
Tom-Driver hat am  2 Aug 2011 23:09 geschrieben :

------
Gaaanz neutral besehen und nur kurz angerissen, gab es beim letzten Treffen vier Vorkommnisse, die es vorher nicht gab:
...

Für mich war da nämlich noch ein weiterer Punkt. Wobei das subjektiv ist, denn so wie nur manche die Belästigung mitbekamen (ich erfuhr davon erst hinterher, sonst hätte ich den Belästiger auch mal belästigt, damit er merkt, wie das ist...), bekamen eben auch nicht alle dieses Ereignis mit:

Ich schätze es nicht, wenn ich mitten in der Nacht Leute, die über den Durst getrunken haben, in leicht blutendem Zustand von der Kellertreppe aufsammeln und zu Bett bringen darf.

BID = 779269

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9161
Wohnort: Alpenrepublik

Heftig und schade, dass es immer wieder recht feine Leute gibt.
Dieses Jahr hätte ich wieder Zeit und wäre gerne gekommen.

Wäre es nicht eine Idee die betreffenden Personen bei einem möglichen Treffen von vorne herein auszuschließen, damit Ruhe einkehrt.
Die dürften doch bekannt sein?!

Die die es betrifft:
Schämt euch in Grund und Boden!
Bietet wenigstens eine Wiedergutmachung an. Alles andere ist charakterlos.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 779276

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Nanana sam, soweit ich mich erinnern kann hab ich ihn nach oben geholfen (womit schon mal klar wäre, dass ich nicht der Betroffene war, so viel zum Thema trinkfreudige Jugend )
Sowas passiert nun mal, ich glaube, derjenige hat sich nicht mit Absicht zugekippt. Dann geben wir ihm halt das nächste Mal nur Cola oder Radler (ansonsten ist er nämlich ganz okay, was vielleicht daran liegt, dass er es ähnlich faustdick hinter den Ohren hat wie ich )
Dass sich sonst keiner um ihn gekümmert hat, liegt vermutlich daran, dass durch nen Irrtum nur ein Schlafgemach belegt war und dort so gesägt wurde, dass ich in den Flur umgezogen bin, sonst hätte ich auch nichts gemerkt.
Der beinahe- am Abend hat mich aber sowas schon vermuten lassen, könnte mich in den Hintern beißen, dass ich da nicht gesagt habe "lass mal gut sein"

Ansonsten war es ne tolle Veranstaltung, auch der Rundgang durch Rundfunkmuseum hat mir sehr gefallen

Ich hoffe, ich darf auch beim nächsten Treffen dabei sein, nicht, dass Ly mich nur als risikofreudigen Terroristen in Erinnerung hat

_________________

BID = 779288

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Sooo, ich geb jetzt hier auch mal meine Senf dazu

Falls sich ein Treffen in meiner Nähe ergeben sollte das man mit dem Zug erreichen kann, dann melde ich mich schonmal an

Ich würde mich mal freuen ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.

_________________

BID = 780183

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Da bin ich ja fast froh, letztes Jahr nicht zugegen gewesen zu sein. Das Jahr davor war's bis auf ne verstopfte Toilette und geringe Spendenbereitschaft echt topp und friedlich - obwohl wir ja auch ziemlich einen "gepetzt" hatten.



Größeres Treffen is dieses Jahr bei mir zeitlich nicht mehr drin. Wobei ich ja auch weniger zum fachsimpeln tauge

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 780192

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Tom sag Bescheid
Zitat :
Schade bleibts trotzdem, aber wir haben ja die schönen Erinnerungen,
und wir werden sicherlich mal wieder in Nürnberg "einfallen", um es Lightyear "heimzuzahlen",
sprich: einen Überrachungsbesuch (nicht ohne leere Hände ) zu veranstalten...
ich bin dabei und wie immer zu jeder Schandtat bereit
LY auch von mir nochmals Danke für die beiden Treffen wo ich dabei war.
Gruß Bernd
PS ein großes Armeezelt sollte doch aufzutreiben sein.
Mitten im Wald sägen nur die Waldarbeiter.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 780208

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Treffen von Leuten aus diesem Forum, dem Fingerforum und dem vom Mosfetkiller

Mindestens 2 von hier waren dieses Jahr schon mal dabei^^
Es war sehr genial, das Essen wurde auf eigene Faust zubereitet, aber Steaks aus dem Lötbad sind echt lecker^^

_________________

BID = 780232

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Dann melde ich mich halt doch auch 'mal zu Wort...
Ja, ich bin noch heute stinksauer! Über den Diebstahl genauso, wie über noch so ein paar andere Dinge...

Glücklicherweise waren keine ernsthaften körperlichen Schäden zu verzeichnen, aber die Liste der Vorfälle lässt mich daran zweifeln, ein weiteres Treffen auszurichten.
Kann ich es verantworten, Diebstahl, Sachbeschädigung oder gar ernsthafte gesundheitliche Schäden billigend in Kauf zu nehmen?
Muss ich auf den Ausschank von Alkohol verzichten? Nee, bringt nix, dann bringen sich die Gäste den Stoff ja selber mit...
Muss ich mein Eigentum durch Ketten und Schlösser sichern? Was wird dann geklaut..? Oder ärgert sich der Dieb dann so, dass ich mit ernsthafter Sachbeschädigung zu rechnen habe? Muss ich einen Wachmann bestellen..?

Muss ich mir denken: "Mensch, Du lädst wildfremde Leute zu Dir ein, bewirtest die Leute auf eigene Kosten, und gedankt wird es Dir so..?"

Oder ist das einfach Lebensrisiko..?


Ganz ehrlich: ich ringe noch mit mir! Auf der einen Seite wiegen die Geschehenisse schwer, auf der anderen Seite waren es doch sehr schöne Treffen, ich durfte wirklich nette und hilfsbereite Menschen kennenlernen.

Ab davon habe ich heuer ein gewisses Zeit- und Platzproblem. Ein Treffen in der Größe von 2010 ist einfach nicht mehr drin. Der ehemalige Schank- Buffet- und Spülbereich ist inzwischen leider voll, steht demnach nicht zur Verfügung.

Der einzige Termin, der heuer zur Verfügung steht, ist Samstag, der 24.09. Bezüglich des Raumes muss ich mir noch Gedanken machen, kann auch in einer muffigen Garage oder einem Zelt enden...

Wie gesagt, ich ringe noch mit mir, wenn's mir reinpasst, dann ja, aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.

Was ich mir vorstellen kann, ist ein kleines Treffen mit so vielleicht 15 Leuten...

Mal sehen, was kommt...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181800693   Heute : 591    Gestern : 4872    Online : 521        7.8.2024    6:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0552341938019