Elektra Waschmaschine Bregenz WAFS 3460 Reparaturtipps zum Fehler: E11 Motorkohlen abgenützt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Elektra Bregenz WAFS 3460 --- E11 Motorkohlen abgenützt Suche nach Waschmaschine Bregenz |
|
|
|
|
BID = 775968
wishmasterf Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E11 Motorkohlen abgenützt
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : WAFS 3460
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich bin gerade dabei die Motorkohlen zu wechseln. Hierbei stellt sich mir die Frage wie diese ausgefahren werden, da sie im Auslieferungszustand eingefahren sind. Diese sollen ja Kontakt zum Kollektor haben, den haben sie aber im eingefahrenen zustand nicht. Hier muss es offensichtlich eine vorrichtung geben, die die Feder zurückhält.
Anbei hab ich 2 Fotos der Motorkolen angehängt.
Danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wishmasterf am 16 Jul 2011 12:39 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wishmasterf am 16 Jul 2011 12:40 ]
GELÖST
An der Unterseite war ein gebogenes Metallteil, welches die Kohle zurückhlt. Biegt aman es leicht weg bewegen sich die Kohlen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wishmasterf am 16 Jul 2011 13:01 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416792 Heute : 1289 Gestern : 7490 Online : 295 28.11.2024 10:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.408694028854
|