Wega TV Color 3052IR Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Wega WegaColor 3052IR --- Netzteil Suche nach Wega |
|
|
|
|
BID = 775748
DirkRGV Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzteil
Hersteller : Wega
Gerätetyp : WegaColor 3052IR
Chassis : 3052IR
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo.viellicht kann mir ja jemand hier helfen,habe mir einen Wega TV vom Typ 3052IR besorgt.Das Gerät ist soweit i.o. .Möchte gerne einen Fbas oder einen RGB Anschluss nachrüsten,was bei dem Gerät ja möglich sein sollte.
1.Hat das hier schon mal jemand das bei so einem Gerät nachgerüstet?
2.Bräuchte ganz dringend den Schaltplan von dem Gerät!Hat den vielleicht jemand hier?Wäre toll
Bei meinem Gerät war der Schaltplan von dem Typ 3032 dabei,wer also den braucht,kein Problem.
Vielen Dank im Vorraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393675 Heute : 871 Gestern : 7548 Online : 710 25.11.2024 7:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.472145080566
|