Hoover Wäschetrockner Kondenstrockner HNC 360 Reparaturtipps zum Fehler: Trockner hört nach 20min auf Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Hoover Kondenstrockner HNC 360 --- Trockner hört nach 20min auf Suche nach Wäschetrockner Hoover |
|
|
|
|
BID = 774675
SoldatBlade Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Trockner hört nach 20min auf
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Kondenstrockner HNC 360
S - Nummer : 311012808479926
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Habe folgendes Problem unser Kondenstrockner von Hoover hat gerade mal seit 2 Monaten keine Garantie mehr und nun läuft er nur noch 20min und hört auf dabei blinkt dann die leuchte, die eigentlich immer anzeigt das der Kondensator oder das Flusensieb voll wäre. Den Kondensator und das Flusensieb hab ich schon Gründlich gereinigt aber trotz allem macht er diese Zicken!
Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
MfG
Alex |
|
BID = 774686
derhammer Urgestein
|
|
Frage beim Werkkundendienst nach Kulanz. Würde ich mal versuchen. |
|
BID = 774811
SoldatBlade Gerade angekommen
|
Fehler Durch nen Test Behoben!
Einlass zum Wassertank war mit Flusen Verstopft!
Trockner läuft wieder ohne Probleme!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426516 Heute : 475 Gestern : 5094 Online : 231 30.11.2024 3:37 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.3773021698
|