BOSCH Programmtabelle Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 774658
Emely2007 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Programmtabelle
Hersteller : BOSCH
ich habe von meinem Vormieter einen Waschtrockenautomat übernommen. Leider fehlt die Programmtabelle dazu. Bei der Suche in diesem Forum habe ich keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, falls er doch schon existiert, bitte ich um Entschuldigung.
Ich suche die Programmtabelle für das Gerät WIT 8510/01
(die Geräte WIT 7... und WIT 5... sind wohl so ähnlich, dass sie mir auch weiterhelfen würden)
Benutzt hier vielleicht jemand eins dieser Geräte oder hat noch die Programmtabelle? Bosch kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, Gebrauchsanweisungen von älteren Geräten werden nicht mehr aufbewahrt.
Vielen Dank im Voraus! |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401184 Heute : 959 Gestern : 7426 Online : 288 26.11.2024 7:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0428528785706
|