Trigger-Oszillograph MO-515 von Monacor zu verschenken

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:34:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Trigger-Oszillograph MO-515 von Monacor zu verschenken

    







BID = 773936

VitaminG

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen
 

  


Nabend zusammen,

ich habe wie im Betreff bereits geschrieben einen betagten (Bj ca.1977) 1- Kanal Trigger-Oszillograph von Monacor Modell MO-515 zu verschenken.
Optisch gut,technisch überholungsbedürftig!
Elektronenstrahl wird sichtbar lenkt aber nach einschalten,mal schnell mal langsamer,nach oben weg und verlässt den "Bildschirm".
Dreht man an der Y Ablenkung hat es Einfluss auf die X Ablenkung...ist halt ein altes Schätzchen.Hab es geöffnet grob gesäubert und nun doch keine Muße mich darum zu kümmern.
Wer es also auch nicht übers Herz bringt ,ihn auf dem Recyclinghof allein stehen zu lassen,
möge sich bitte melden.
Standort wäre 59227 Ahlen,nach Möglichkeit kein Versand!!

MfG Martin

P.S.:@Admin:Hätte das ganze auch gerne in die "Verkaufe" Abteilung gesetzt,war mir aber wegen des Reglements nicht Möglich...

BID = 773945

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Vielleicht habe ich da jemanden, Friedr. Ebertstr. direkt an der Wersebrücke.
Ich frage da aber lieber noch mal, ob der noch bastelt. Kann sein, daß er momentan in der Reha ist.

BID = 773951

VitaminG

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

Sogar im gleichen Ort!Das wäre prima!Mein alter Herr wohnt auch dort im näheren Umkreis und beim nächsten Besuch könnte ich das Gerät dann sogar "liefern".

MfG Martin

BID = 774067

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Schade!
Mein Kumpel macht nichts mehr mit Elektronik und hat daher keine Verwendung dafür.

Ich schieb dein Angebot jetzt mal nach "Verkaufe", da sehen es wohl auch andere Interessenten.

BID = 777912

VitaminG

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Ahlen

Der Oszi ist nun weg.Fred kann geschlossen werden.
Er hat nach chronischem Platzmangel und aufgrund fehlender Nachfrage seine letzte Ruhestätte im örtlichen Recyclinghof gefunden.

MfG Martin


BID = 777958

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Friede seiner Asche!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091037   Heute : 5519    Gestern : 6155    Online : 742        28.9.2024    21:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417230129242