Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine NGLH Reparaturtipps zum Fehler: Problem nach Steuerung Tausch Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 773717
kall74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Problem nach Steuerung Tausch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NGLH
S - Nummer : 854645422610
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
habe folgendes Problem nachdem ich das Problem hatte das die Elektonik den Aquastop nicht mehr richtig ansteuern konnte (Aguastop war ständig offen, habe ich die Elektronig/Steuerung getauscht, gegen ein Original Steuergerät von Bauknecht.
Nach dem einbau habe ich aber das Problem das die Elektronik entweder in einem Testmodus oder in einem Initialisierungs Mode ist.
Da das Steuergerät ja in verschiedenen GS genutzt wird muss man wohl nach dem ersten Einbau der Steuerung beibringen was für eine GS das ist, leider habe ich keine Ahnung wie das geht.
Falls jemand eine Idee hat wie ich das Teil initialisiere wäre ich sehr Dankbar...
Habe mal ein paar Bilder mitgeschickt was die GS tut ode nicht tut:
Das ist ein Bild sobald die GS eingeschaltet wird, normalerweise sollten alle LED aus sein und das NrDispaly auch aus:
Das ist im übrigen die Steuereinheit Ersatzteil Nummer 481221478292
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kall74 am 2 Jul 2011 14:56 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kall74 am 2 Jul 2011 14:57 ] |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420694 Heute : 5192 Gestern : 7490 Online : 388 28.11.2024 22:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,00763607025
|