HR Zeilentrafo Diemen Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
|
|
|
BID = 773483
wuffwuff2003 Stammposter
|
|
Ersatzteil : Zeilentrafo
Hersteller : HR Diemen
Ich habe zwar einen gefunden bei donberg aber die übertreiben es doch mit dem Preis. Für 100€ lässt heute auch niemand mehr ein TV Gerät reparieren. In Polen kosten die Dinger nur um die 20-30€. Leider kann man die nicht ins Ausland schicken lassen .
Weiß einer von Euch noch ne Adresse wo man diese Trafos für unter 50€ beziehen kann, mehr kosten die Dinger ja eh nicht wirklich!
Vielen Dank
Mfg
rhophi Stammposter
|
|
Hallo wufwuff2003,
den Typ HR80115 gibt es laut Distribution nicht mehr, lediglich der Nachfolgertyp HR80115-01 ist noch erhältlich. Ich könnte den beschaffen, allerdings nicht kurzfristig, da ich ab morgen für 14 Tage in Urlaub bin und nicht weiß, wann danach wieder bei dem Lieferanten (der die HR-Distribution für Deutschland gekauft hat) bestellt wird. Das Teil kommt dann auf 45 EUR zzgl. 4,90 DHL-Porto zu Dir (es sei denn, Du möchtest das abholen). Wenn Du es dringend brauchst bitte eine PN, ich kann dann extra für Dich bestellen, kostet aber noch extra Porto für die Beschaffung, die nehmen so weit ich mich erinnere aber 6,90 zzgl MwSt. für ein Päckchen.
Gruß Rhophi |
|
BID = 778590
wuffwuff2003 Stammposter
|
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht, aber ich konnte das Teil mitlerweile doch besorgen, aus Polen, nach 2 mal lieb Bitten, haben die es mir dann doch zukommen lassen .
Danke für deine Mühe
Mfg
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398721 Heute : 5919 Gestern : 7548 Online : 770 25.11.2024 19:05 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231759548187
|