Seitenzahl aufruf bei gesuchte Seiten

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:06:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Seitenzahl aufruf bei gesuchte Seiten

    







BID = 770957

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten
 

  


Guten Tag!

Wen ich eine Seite über die Forensuche gesucht habe und die Seite aus mehrere Seite besteht so komme wen ich eine Seitenzahl aufrufe immer auf die Startseite des Forums und nicht auf die aufgerufene Seite. Als Browser benutze ich Firefox 4.0.1 . Habe es mit mehrere gesuchte Seiten probiert, das Problem war bei allen versuchte Seite die ich über die Forensuche aufgerufen habe.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 770992

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Stimmt!
Das war mir vor längerem auch schon aufgefallen, und ich dachte, ich hätte es Baldur gemeldet.

BID = 771036

ethunder

Stammposter



Beiträge: 223
Wohnort: Schonungen

Der Fehler ist mir neulich auch aufgefallen.
Folgendermaßen kommt man wenigsten behelfsmäßig auf die folgenden Seiten:

Wenn man über die Suche ein Thema aufruft steht am Ende der URL immer sowas wie &zeige= und dann das Suchwort. Wenn man ab dem &-Zeichen alles löscht und dann die Seite neu lädt kann man auch auf die nächsten Seiten blättern.

Vielleicht hilft der Hinweis ja auch bei der richtigen Fehlerbeseitigung.


BID = 771123

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Tatsache. Wenn der Parameter "zeige" mit übergeben wird fehlt bei den Seitenlinks das viewtopic.php. Es wird nach ...de/phpBB/?topic=... verlinkt
https://forum.electronicwerkstatt.d.....stik*
Ohne den Parameter zeige wird korrekt auf die rewrite-Adresse gezeigt
https://forum.electronicwerkstatt.d.....28383

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 780471

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das Problem besteht weiterhin (offenbar browserunabhängig - hier: mit IE 7).

Bis vor einiger Zeit ging das einwandfrei.

Bitte prüfen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 10 Aug 2011 22:28 ]

BID = 780801

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte nochmal testen. Ich habe was geändert.

Baldur


BID = 782040

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Bitte nochmal testen. Ich habe was geändert.


Habe es nochmal probiert, jetzt geht es bei mir.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129113   Heute : 2918    Gestern : 5499    Online : 539        5.10.2024    15:06
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0733299255371