Constructa Türhaken CT1701

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:41:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Türhaken Constructa CT1701

BID = 770920

HomerS78

Gerade angekommen

Ersatzteil : Türhaken
Hersteller : Constructa CT1701

Hallo Zusammen,

ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich für meinen Ablufttrockner dringend einen "neuen" Türhaken suche und ihn nirgends mehr bekomme.
Daher seid Ihr sozuzsagen meine letzte Hoffnung.

Ich habe folgenden Wäschetrockner:
Hersteller: Constructa
Modell: CT1701
Genaue Typbezeichnung: CT17010/03

Der Türhaken hatte wohl die Ersatzteilnummer: 058832

Wäre wirklich super, wenn Ihr mir helfen könntet, denn der Trockner ansich funktioniert noch einwandfrei.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
Dirk

BID = 770935

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
wirst Du auch nirgens mehr bekommen
Produktion ist eingestellt
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 770938

HomerS78

Gerade angekommen

Naja,
meine Hoffnung ist eben, dass noch jemand so ein Teil auf Lager liegen hat oder eine defekte Maschine ausschlachtet.

VG
Dirk

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422135   Heute : 1175    Gestern : 5459    Online : 433        29.11.2024    9:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206887722015