Miele Waschmaschine Novotronic W918 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W918 |
|
|
|
|
BID = 56226
Unimatrix-zero Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W918
Messgeräte : Multimeter
1. Wenn man die Waschmaschine mit Wäsche in gang setzt, läuft sie erst ganz normal.
2. Auf einmal Blink das LED "Spülen 1-2" und die Restzeitanzeige spielt verrückt (ändert ständig die Zeit).
3. Die Waschmaschine schleudert nicht, und schmeißt die Programme durcheinander.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ich habe auch schon die Waschmaschine mal aufgemacht und alles sauber gemacht, jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.
Mit freundlichen Grüßen
Unimatrix-zero |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 56409
Unimatrix-zero Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
hat denn keiner eine Lösung oder Idee wo der Fehler liegen könnte? |
BID = 56434
doppelmeister Gelegenheitsposter
|
hallo!
das blinken der led bedeutet das kein tachosignal an der elektronik registriert wird.
kabelbruch oder motorkohlen defekt
mfg doppelmeister
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285969 Heute : 1458 Gestern : 4888 Online : 458 5.11.2024 11:43 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158271789551
|