Fröhliches Bauelemente-Raten

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  17:00:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Fröhliches Bauelemente-Raten

BID = 770600

solom

Gerade angekommen

Hallo,
ich brauche euer Hilfe, ich habe 2 Bilder einen Amilo Pa2510 mainbaord hochgeladen .
ich wollte wissen um welche Bauelteile, die rot markiert sind, handelt es sich? ich habe keine Ahnung von elektrische Bauteile.

Gruss
solom

-Edit von sam2: regelwidrige Überschrift ("Brauche euer Hilfe") durch leidlich sinnvolle ersetzt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 28 Jun 2011 16:02 ]

BID = 770603

perl

Ehrenmitglied

1 sieht nach einem Transistor im SOT-23 oder SC-70 Gehäuse aus, den Typ wird man mit einigem Aufwand anhand der Beschriftung feststellen können, und
2 ist ein Kondensator.

BID = 770633

Otiffany

Urgestein

Gibt es einen besonderen Grund, weshalb Du das wissen willst, oder willst Du uns nur mal testen?

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 14 Jun 2011 10:23 ]

BID = 770639

solom

Gerade angekommen

Zitat :
Otiffany hat am 14 Jun 2011 10:18 geschrieben :

Gibt es einen besonderen Grund, weshalb Du das wissen willst, oder willst Du uns nur mal testen?

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 14 Jun 2011 10:23 ]

was heisst euch testen???