"Finde die Fehler" Suchspiel, wie erstellt man sowas?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  08:31:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
"Finde die Fehler" Suchspiel, wie erstellt man sowas?

    







BID = 770443

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka
 

  


Hallo,

wie erstellt man eigendlich so ein" Find die Fehler" Suchspiel?
Wo man 2 Bilder sieht, und dann Fehler finden muss(Wo man nur finden muss, nicht am Pc ankreutzen oder so muss, wie in Zeitschriften usw.)
Gibt es da ein Programm oder wie erstellt man sowas?

Danke schonmal für Antworten

BID = 770444

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka

 

  

Wie sowas, nur dass man die Fehler nicht ankreuzen muss, suche ich: http://www.playit-online.de/denkspi.....er-2/

BID = 770446

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36135
Wohnort: Recklinghausen

Da es diese Bilder schon lange vor der Erfindung des PCs gab, ganz normal per Hand. Heute nimmt man dafür Zeichenprogramme statt Schere und Reprokamera.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 770468

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka

Danke, abe was meinst du immer mit:
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Wie kann ich das ausstellen?

BID = 770470

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Janoschka hat am 13 Jun 2011 15:13 geschrieben :

Wie kann ich das ausstellen?

Gar nicht.
Das nennt man auch Signatur,und kann jeder selber erstellen.
Siehe unten.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 770495

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Auch bei mir gibt es eine Signatur, die automatisch mit jedem Beitrag erscheint.

Wenn Du selbst ein Ratebild erstellen möchtest, geht das im heutigen Computerzeitalter recht einfach. Nehme irgendein Bild und lösche Details, bzw. füge welche hinzu. Als Bearbeitungsprogramm reicht schon Paint von Win. Da ist es ratsam, als Vorlage einfache Zeichnungen zu nehmen, eventuell aus einem Comic. Bei anspruchsvollerer Bildbearbeitung könntest Du Gimp ausprobieren, ist frei herunterladbar. Soweit mir bekannt, gibt es auch eine Version für Win. Die Bedienung des Programms ist aber nicht ganz ohne.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 770507

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
dl2jas hat am 13 Jun 2011 17:09 geschrieben :

Soweit mir bekannt, gibt es auch eine Version für Win. Die Bedienung des Programms ist aber nicht ganz ohne.

Ja, gibt es für diverse Linux-Distributionen fertig, für Windows und Mac OS X.
Und was die Bedienung angeht: Basisaufgaben sind auch damit recht einfach zu machen. Für alles weitere gilt: Je schneller/besser man mit einem Programm arbeiten kann um so länger ist die Einarbeitungszeit.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 771629

Janoschka

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von Janoschka

Was gibt es denn da für Programme, wie heißt so eins?

BID = 771639

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
dl2jas hat am 13 Jun 2011 17:09 geschrieben :

Auch bei mir gibt es eine Signatur, die automatisch mit jedem Beitrag erscheint.

Wenn Du selbst ein Ratebild erstellen möchtest, geht das im heutigen Computerzeitalter recht einfach. Nehme irgendein Bild und lösche Details, bzw. füge welche hinzu. Als Bearbeitungsprogramm reicht schon Paint von Win. Da ist es ratsam, als Vorlage einfache Zeichnungen zu nehmen, eventuell aus einem Comic. Bei anspruchsvollerer Bildbearbeitung könntest Du Gimp ausprobieren, ist frei herunterladbar. Soweit mir bekannt, gibt es auch eine Version für Win. Die Bedienung des Programms ist aber nicht ganz ohne.

DL2JAS


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121789   Heute : 1080    Gestern : 5915    Online : 580        4.10.2024    8:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.617605924606