Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR 522

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 7 2024  09:04:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Philips VR 522

    







BID = 4005

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR 522
Chassis :

______________________

Bei meinem alten VR von Philips scheint das Netzteil defekt zu sein. Er sagt absolut gar nichts mehr und vom Netzteil ist nur noch ein periodisches Klacken zu hören, wenn man das Netzkabel einsteckt. Das Netzteil zu wechseln wäre kein Problem aber ich habe keine Ahnung wo man ein solches herbekommen könnte..... über Tips wäre ich dankbar
-Tobi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4124

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hätte noch eine Frage: könnte das Knacken vielleicht auch auf eine kaputte Sicherung hindeuten? In dem Netzteil ist nämlich eine Sicherung....
mfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4233

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Delle ist aus dem Forum ausgetreten.
Er wollte daß alle seinen Beiträge gelöscht werden, was ich hiermit getan habe obwohl das eigentlich nicht meine Pflicht ist !!

Nun zum Problem Netzteil.
Wechsle mal alle Eklos auf der Primärseite bis auf den großen Siebelko.



_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 4243

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

schade, dass er weg ist. War ja sehr hilfsbereit einem Newbie wie mir gegenüber. Ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe. Gut dass es ein Forum wie dieses hier gibt.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181658602   Heute : 773    Gestern : 5276    Online : 473        14.7.2024    9:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0142409801483