Imperial SpüMa GS4067BK1 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Imperial GS4067BK1 --- Zieht kein Wasser Suche nach Imperial |
|
|
|
|
BID = 769625
*-JP-* Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS4067BK1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
nach einem Umzug habe ich jetzt ein Problem mit der Spülmaschine. Sie ist mit dem Wasserstop an den Hahn angeschlossen, der ist aufgedreht, aber die Maschine zieht kein Wasser an. Wenn ich Wasser in die Maschine kippe wird es abgepumpt.
Sieb ist durchgängig, Spannung am Wasserstop habe ich noch nicht gemessen. (Wo da genau, bzw. wie komme ich an die Kabel ran, wenn ich den Wasserstop aufschraube ist das innere in Plastik "eingegossen")
Eimertest werde ich durchführen sobald ich zuhause bin, aber ich gehe davon aus das die Wassermenge reicht.
Gestern Abend habe ich die Maschine mal aufgeschraubt, der Tank auf der Seite ist Leer, der Tank mit dem Salz ist voll.
Gruß
Jakob |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192371647 Heute : 1517 Gestern : 4345 Online : 81 12.7.2026 9:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.241282939911
|