Geräteart : DVD-Player
Defekt : Gerät zeigt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : portabler DVD-Player: Philips PET735
Messgeräte : Multimeter
Jegliches Drücken von Tasten bringt keine Änderung. Auf der Unterseite ist außerdem ein Reset-Knopf, welcher von mir schon betätigt wurde - leider ohne Erfolg.
Zuletzt wurde der DVD-Player im Auto und mit dem passenden KFZ-Netzteil verwendet. Auf der Hinfahrt funktionierte es noch und auf der Rückfahrt nicht mehr.
Habe nun das Gerät auseinander genommen und mir einmal die Platine angeschaut. Ich sehe aber nichts, was auf einen Defekt schließen lassen könnte. Die Lötstellen sehen auch alle in Ordnung aus.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Irgendetwas durchmessen oder liegt ein Softwareproblem vor?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
mfG
Hier noch drei Bilder:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
[ Diese Nachricht wurde geändert von: friend456 am 7 Jun 2011 20:19 ]