(portabel) DVD-PLAYER Philips PET735 Reparaturtipps zum Fehler: Gerät zeigt: "Bitte warten" Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
DVD-PLAYER (portabel) Philips PET735 --- Gerät zeigt: "Bitte warten" Suche nach (portabel) |
|
|
|
|
BID = 769502
friend456 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Defekt : Gerät zeigt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : portabler DVD-Player: Philips PET735
Messgeräte : Multimeter
Jegliches Drücken von Tasten bringt keine Änderung. Auf der Unterseite ist außerdem ein Reset-Knopf, welcher von mir schon betätigt wurde - leider ohne Erfolg.
Zuletzt wurde der DVD-Player im Auto und mit dem passenden KFZ-Netzteil verwendet. Auf der Hinfahrt funktionierte es noch und auf der Rückfahrt nicht mehr.
Habe nun das Gerät auseinander genommen und mir einmal die Platine angeschaut. Ich sehe aber nichts, was auf einen Defekt schließen lassen könnte. Die Lötstellen sehen auch alle in Ordnung aus.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Irgendetwas durchmessen oder liegt ein Softwareproblem vor?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
mfG
Hier noch drei Bilder:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
[ Diese Nachricht wurde geändert von: friend456 am 7 Jun 2011 20:19 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418216 Heute : 2714 Gestern : 7490 Online : 403 28.11.2024 15:05 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,21445703506
|