Was ist ein Remote Computer? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Was ist ein Remote Computer? Suche nach: remote (424) |
|
|
|
|
BID = 769247
Otiffany Urgestein
|
|
Fehler 628.
Die Verbindung wurde vom Remote Computer beendet, bevor sie vollständig hergestellt werden konnte.
Diese Meldung erscheint auf dem Laptop meiner Frau, wenn sie sich einloggen möchte.
Sie verwendet einen Stick von T-Com.
Wer kann mir sagen, was das bedeutet.
Gruß
Peter |
|
BID = 769259
hajos118 Schreibmaschine
|
|
versuch\' dies...
|
BID = 769268
Mr.Ed Moderator
|
Der Remote Computer ist der Rechner auf der Gegenseite, in den sie sich einwählen möchte.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 769277
Otiffany Urgestein
|
Es funktioniert wieder; offenbar war das Wetter die Ursache (Starkregen).
Gruß
Peter
|
BID = 773887
Otiffany Urgestein
|
|
BID = 773962
Ltof Inventar
|
Da brauchst Du eigentlich gar nichts zu machen. Wenn die Verbindung zu schlecht ist, kommt diese Meldung. Manchmal hilft es, den Stick anders auszurichten. Ich benutze einen Stick mit USB-Verlängerung und bin damit bei grenzwertigem Empfang flexibler. Die Verbindung per Hand auf GPRS/EDGE zu begrenzen hilft da auch nichts.
Da ich an meinem Lieblingsurlaubsort mittlerweile gar kein Netz mehr bekam, habe ich jetzt noch eine SIM-Karte beschafft die über das D2-Netz läuft. Konnte das aber noch nicht testen. Im ICE funktionierte das schon mal besser als über O2.
Gruß,
Ltof
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421338 Heute : 377 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 3:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0646131038666
|