AEG Waschmaschine  Lavalogic 1820

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türe nicht geschlossen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 4 2025  23:04:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Lavalogic 1820 --- Türe nicht geschlossen
Suche nach Lavalogic 1820 Waschmaschine AEG Lavalogic 1820 Türe nicht geschlossen

BID = 768508

andi0266

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türe nicht geschlossen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavalogic 1820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo,

habe ein kleines problem mit meiner waschmaschine lavalogic 1820
PN 914524320/03
sie ist vorgestern mitten im ampumpvorgang stehen geblieben, anzeige im display "türe nicht verriegelt" (Symbol). es wird kein fehlercode angezeigt. maschine lässt sich auch nach trennen vom netz und wieder anstecken nicht starten. finde hier im forum nichts brauchbares, vielleicht können sie mir weiter helfen.

kundendienst angerufen, maschine hat seit 3 monat keine garantie mehr. lt. kundendienst: anfahrt 70 euro, arbeitszeit 6,5 euro a 5 min. zuzügl. Mwst und ggfs. ersatzteile, dann habe ich immer noch keine garantie, dass der kundendienst, auch die richtigen erzatzteile dabei hat, dass ist ein fass ohne boden. während der garantie zeit, war der techniker, mindenstens 1 mal im jahr da.

wenn wir dass problem nicht selber beheben können, möchte ich da nicht noch mehr geld investieren.

BID = 768552

derhammer

Urgestein

Türschalter defekt. Wäre meine erste Vermutung. Dazu die Türdichtung von der Front lösen. Spannring lösen, danach Türgummi lösen und nach innen krempeln.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183813275   Heute : 8688    Gestern : 8485    Online : 278        25.4.2025    23:04
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,465070962906