Gute/Günstige DSL Anbieter Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
Gute/Günstige DSL Anbieter Suche nach: dsl (1473) |
|
|
|
|
BID = 770552
Elektro Freak Inventar

|
|
Okay, das ist Super !
Nur ein GROßES Problem wird es geben, laut der Meinung in einigen anderen Foren werde ich bei keinem anderen Anbieter außer der Telekom echtes ISDN bekommen, weil in dem Ort wo ich wahrscheinlich hinziehen will die Technik der Telekom gehört und andere Anbieter dies nicht machen wollen.
Zitat :
| | Wenn du eine Adresse aus Würzburg-Stadt eingibst, siehst du, dass dort VF-ISDN verfügbar ist. In Estenfeld jedoch nicht, dort bietet VF also keine eigene Technik an. Sie treten in solchen außerstädtischen Gebieten höhstens als Reseller von Telekomleisungen auf, und dann nur für DSL plus VoIP, keine echten Festnetzanschlüsse (Also kein ISDN). In Estenfeld bekommst du jetzt widersprüchliche Angaben von VF. Du kannst also schon damit rechnen, dass beim Auftrag mit einiger Wahrscheinlichkeit zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kommen wird und evtl. eine Stornierung von VF. |
Zitat :
| Da Resale ISDN dem Verkäufer fast nicht einbringen würde (sofern T es überhaupt anbietet) gibt es echtes ISDN nur bei Anbietern mit eigenen Technik. Das wären Arcor/Vodafone, Telekom, Alice im ehemaligen HanseNet Ausbaugebiet, Versatel und kleinere Regionalprovider. Ausschließlich NGN Anschlüsse gibt es bei O2 sowie 1&1.
Auch die Telekom setzt im Moment stark auf IP Anschluss Vertrieb, so dass man den Eindruck haben könnte, man will bei Magenta die alte ATM Technik langsam aber sicher loswerden...
Gruß
Sandra |
sam2 Urgestein

|
|
Ob die gewünschte Leistung am jeweiligen Standort verfügbar ist, muß natürlich stets geprüft werden.
Bundesweit flächendeckend gibts ISDN derzeit tatsächlich nur von der Teutschen Teuerkomm. VF deckt schon viele Bereiche ab, aber eben nicht alle.
Echtes "iss den" gibts z.B. auch von M-Net. Aber eben nur in bestimmten Regionen (z.B. Raum München und Raum Nürnberg).
Elektro Freak Inventar

|
Habe mich kundig gemacht, dort wo ich hinziehe gibts die volle Bandbreite und ISDN Nur Beim Pinken T !
Angebot sehe dann wie folgt aus :
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186838457 Heute : 36139 Gestern : 47700 Online : 171 26.11.2025 19:36 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0581729412079
|