Hantarex TV MTC 900-E Reparaturtipps zum Fehler: Bild läuft in vertikaler Rich Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Hantarex MTC 900-E --- Bild läuft in vertikaler Rich Suche nach Hantarex |
|
|
|
|
BID = 765610
oliver.johann Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bild läuft in vertikaler Rich
Hersteller : Hantarex
Gerätetyp : MTC 900-E
Messgeräte : Multimeter
Der Monitor läuft eine Weile gut, dann beginnt das Bild in vertikaler Richtung durchzulaufen. Wenn ich am V-freq Poti drehe läßt sich das Problem zunächst beheben, aber nur für einige Minuten. Dann fängt es wieder an durchzulaufen.
Ich möchten diesen Monitor nicht einfach wegwerfen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 771429
Jupp80 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183087497 Heute : 7075 Gestern : 8211 Online : 264 19.2.2025 21:08 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.40904283524
|